Nein - entweder gewicht an einer stelle der Kurbelwelle wegnehmen oder gegnüberliegen hinzufügen (z.b. durch Wolframeinsätze)
Google mal nach Wuchtfaktor Kurbelwelle u.a.
Beiträge von Rs-fahrer
-
-
Welche Vergaser sind da jetzt drauf?
Das ist immer noch der Motor mit dem Alu-Schweis-Flansch oder?
Welchen Auspuff fährst du?
Was mich mal interessieren würde: wieviel kommt mit serien SAPC / CDI dabei rum?
-
Den Tank in Blau und Sitzbankverkleidung (ehemals silber, jetzt auch blau) bin ich zu faul zum umbauen gewesen, das ist vom Rennkleid

-
-
Etwa 11.000 km.
Das ist mehr als erwartet muss ich zugeben

Das Oberteil bleibt halt trotzdem Bruchgefährdet

Also die zweiteiligen Schieber merkt man im Alltag kaum als Nachteil

-
Die gibt es sehr wohl!
Fahre seit 5 Jahren die englischen Schieber (Cougar Red) ohne Probleme. Der "Stift" des Mittelteils hat inzwischen geringfügige Laufspuren an den Seiten.
Brechen auch, mal mehr mal weniger schnell
Wie viel KM hast damit schon gesammelt ?
-
Ja funktioniert
Es gibt meines Wissens nach keine guten 3 teiligen .....
-
BRC Zylinder (Aprilia RSA Zylindernachbau) stecke und mit ca. 90Ps+ rumfahre..
Von den BRC Zylindern seh ich hier und da mal Bilder, aber verkaufen die das auch?
Das einzige was ich von denen finde bzw gefunden habe sind die 500ccm Zylinder
-
Leistung is das jedenfalls genug

Der Rest wird sich am 17.April Zeigen

-
Die Preise zumindest für die 250er stagnieren etwas.
Die 50+ leute die eine Wollten und keine scheu hatten dafür Geld zu bezahlen sind gesätigt und bei den U30 ist kaum jemand so Banane 10k für ne 250er auszugeben, wenn man für n kleinen Aufschlag ned RS660 oder R7 bekommt.