wolf250 Mitglied

  • from Freistaat Sachsen
  • Member since Apr 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
414
Reactions Received
7
Points
2,187
Profile Hits
125
  • wolf250

    Post
    Da könnteste ebeso 16/32 statt 18/36 fahren, kommt genau auf das selbe raus: 0,5! Wenn Du diese Räder hast. Da brauchste nicht diese riesigen Sägeblätter. Aber 2 Kettenglieder rausnerhmen. Weniger Masse :) Rotierende Masse auch noch :) :)

    Spaß beiseite: Ist…
  • wolf250

    Post
    Am Sachsenring gibt es 2 Stellen, wo der Geräuschpegel permanent gemessen wird: Einmal über der Anfahrt zu letzten Kurve und einer glaube am Anstieg mach der Brücke (Richtung Stadt). Die dort gewonnenen Daten des Tages werden gespeichert und gehen zum…
  • wolf250

    Replied to the thread S: Auspufffeder.
    Post


    Geht die? Dann schick ne PN mit Adresse, muss nur noch einen Umschlag besorgen. Gruß Wolf
  • wolf250

    Post
    Der RGV- Schalter am Ständer hat 2 Kabel. Diese sind links am Heckrahmen im Bereich des Batteriekasten mit dem Haupt- Kabelbaum verbunden. Schließe einfach mal die beiden Anschlüsse dort kurz, starte den Motor und lege einen Gang ein. Dann sollte der…
  • wolf250

    Post
    Auch ich neige bei unseren Mopeds weitgehend zu Originalteilen, soweit es um Motorenteile geht. Sinnvolle Verbesserungen von den bekannten "F" sind da natürlich was anderes. Diese Motorräder gibt es nie mehr neu, man sollte sie erhalten und nicht am…
  • wolf250

    Post
    ...so 65 bis 70,-. Ist das Flügelrad mit Welle.
  • wolf250

    Post
    Ist zwar nicht die Lösung Deines Problemes, aber wenn der Sprit durchrauscht, hätte doch etwas aus dem Überlaufschlauch des Vergasers herauskommen müssen. Oder war da auch schon alles zu?

    Ansonsten sieh beim rechten Zylinder (RGV) zu, das Du den Auspuff…
  • wolf250

    Replied to the thread Honda RS250 NF5 1990.
    Post
    Glückwunsch zu dem schönen Motorrad.