wolf250 Mitglied

  • from Freistaat Sachsen
  • Member since Apr 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
362
Points
1,905
Profile Hits
25
  • wolf250

    Post
    Dirk01: Meinte das Kickstarter- Leerlaufrad

    Ansonsten sind im Kupplungskorb auch einige Torsionsfedern angeordnet, wenn die recht eingelaufen sind an den Enden, kann es auch bei niederen Drehzahlen scheppern, bei höheren Drehzahlen legen sich diese dann…
  • wolf250

    Post
    Da wären noch weitere Angaben hilfreich:

    Kalt oder warm,
    Im Stand oder beim Fahren,
    bei Vollast, Teillast oder im Leerlauf,
    ist das plötzlich aufgetreten oder hat sich so eingeschlichen,
    ist es weg, wenn Du beim Fahren die Kupplung ziehst?

    Wie viele km hat…
  • wolf250

    Replied to the thread Na das wäre ja schade!!!.
    Post
    Ja, das passiert, wenn solche Einrichtungen in die falschen Hände geraten.
  • wolf250

    Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.
    Post
    Hallo Vorti,

    ist ja toll, das Ding. Hast auch bei der Werkstatt die richtige Wahl getroffen, denke ich. Solche Zylinder, mit dem aufgeschriebenen Bohrungsmaß, habe ich auch von Guido Förster mal zurück bekommen, da hat er die passenden Kolben dazu…
  • wolf250

    Replied to the thread KAT entfernen.
    Post
    ...man konnte damit den Zweitakter der größeren Kategorie noch 8 Jahre im Verkaufsprogramm halten.
  • wolf250

    Post
    Zu 2.: Deutschland wird aber, wie ich das gegenwärtig sehe, auch das erste Land sein, das 2T komplett verbietet. Aber wir habens ja auch zuerst gehabt. :roll:
  • wolf250

    Post
    Zu 1.: Hässliche Haufen stehen heute in den Geschäften als neu! NX5 (vor allem) und 4DP sind dagegen wunderschöne Motorräder!

    Zu 2.: Wahrscheinlich, jetzt kommt womöglich die 2T Schwemme aus GB.
  • wolf250

    Replied to the thread Mischölmenge.
    Post
    Also da hat der moe bestimmt recht. Ich hatte 3 RGV (2 sind ja noch da...) eine hatte eine Laufleistung von 26Tkm, da wurde die KW bei Verkauf prophylaktisch erneuet. Die alte KW hatte nur geringes axiales Spiel am Mittellager. Aber keinen Lagerschaden.…
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Oh, das liegt wohl an unterschiedlichen Sprech- Schreibgewohnheiten in den einzelnen Gegenden. Wenn hier jemand sagt, das einer sich was einbildet, heißt das: Er hat eine übertriebene Vorstellung von sich aber auch z. B. , was sein Zeug betrifft.

  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Hallo Vollgas: Ich drücke es mal freundlicher aus (tut mir leid, wenn der Ton etwas zu schroff war): Der Kreis ernsthafter Interessenten für die Honda wird bei diesem Preis recht klein sein. Das schrieben auch schon andere. Zweifelsfrei ein schönes…
  • wolf250

    Post
    Glaube, die war vor ca. 1/2 Jahr mal in einer Auktion. Da stand das Gebot 3min vor Schluss bei etwas über 27T GBP.
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    danke, nicht gesehen :kopfklatsch:
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Na viel Erfolg dann beim Verkauf, hi hi hi....

    Also bei meiner Yamaha für 17500,-hat sich keiner gemeldet, hatte ich ja auch gar nicht erwartet, der Schinken ist nicht die Hälfte wert.

    Aber eine NX5 hätte ich anzubieten eine Produktions- Rennmaschine von…
  • wolf250

    Post
    Der Mann hat was mit dem Setzen der Kommastellen bei den Preisen- aber Spaß beiseite.

    Mit entsprechender Zulasung hatten wir zuletzt ausgiebig was mit einer Yamaha. Ausgang ungewiss. So einfach ist es nun auch nicht, dann hätte ja jeder eine.

    Die Italien…
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Humor an:
    Yamaha 3XV, Modell91, leicht verstaubt, steht 9 Jahre. "Need some work..." Ähnlich Weltmeistermaschine von John Kocinszi 90!!! Mit etwas Arbeit und einigen Tuningteilen ist auf dem Markt, der sehnsüchtig nach sowas lechzt, locker ein Preis…
  • wolf250

    Post
    Zulassung in D ist nicht möglich. Die letzten wurden vor 07/94 zugelassen. Alles, was dann noch rumstand, war nicht mehr zulassungsfähig. Natürlich hat Suzuki D die Händler, welche solche Maschinen noch vorrätig hatten, dazu informiert. Also hat…