wolf250

  • from Freistaat Sachsen
  • Member since Apr 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
708
Reactions Received
167
Profile Hits
935
  • wolf250

    Replied to the thread TZR 125 4 FL/HX.
    Post
    Das stimmt, aber die Scheiben werden fest. Der Träger der vorderen Bremsscheiben ist 6mm dick. Die hintere Bremsscheibe ist 5mm dick. Selbst da kann die neue Schraube bis Anlage Kopf an Scheibe von Hand eingeschraubt werden, dann ca. 1/4 Umdr. bis fest.…
  • wolf250

    Replied to the thread TZR 125 4 FL/HX.
    Post
    (Quote from redandblue)

    TZR250R Bj.91: 90109-08718 (vorn und hinten gleich: Preis heute 6,25 / Stück
    XJR1300, Thundercat, R1 versch. Bj. und viele große Yamaha mehr: 90111-08057: vor 1 1/2 Jahr für 1,36/ Stück gekauft, heute Preis bei KFM 2,74. Anderes…
  • wolf250

    Replied to the thread TZR 125 4 FL/HX.
    Post
    Nochmal zu den Gummimuttern: Hier sieht man den Preis- Wahnsinn, der da betrieben wird.

    Hatte selbst beim Aufbau einer 3XV mal eine bestellt, weil das Teil an der Verkleidung unten links hinten fehlte. In der E-Teile- Liste nachgesehen, bestellt bei…
  • wolf250

    Replied to the thread MotoGP Livetream.
    Post
    hä hä hä, man muss eben warten können :face_savoring_food:
  • wolf250

    Replied to the thread Tzr 125 Belgarda 4HE/4DL Projekt.
    Post
    @ BL: Hallo, für die 3XV1 und 3XV8 gibts bei Ebay Sätze Dekoaufkleber. Ersteren habe ich und der ist recht ordentlich, außer das der Schriftzug "pure 2stroke spirt" zu groß ist. Von der 3XV6, was Du gezeigt hast, habe ich keinen gesehen.
  • wolf250

    Post
    Das ist soweit wahr von der Tante, es stehen nur die allgemeine Handhabung, Pflege und "Lagerhaltung" drin, paar Werte , Wartungspläne und das man alle 4 Jahre die Kühlerschläuche wechseln soll.

    Wichtig in Deinem Fall ist eine intensive Reinigung der…
  • wolf250

    Replied to the thread Lang Tuning und Frits Overmars.
    Post
    Na so schlimm war es doch nun nicht :winking_face: . Schöner Einblick in die heutigen Möglichkeiten der Herstellung so komplizierter Teile wie Zylindern zum Beispiel. Auf das unsere Zweitakter noch ein Weilchen schön weiter kreischen.... Und von Frank Ziprian…
  • wolf250

    Replied to the thread TZR 125 4 FL/HX.
    Post
    Eine Powerjet- Düse reichert das Gemisch an bei Vollast. Bei vielen Mikuni Vergasern sitzt im Schwimmergehäuse eine kleine Düse, über einen aussen angebrachten Gummischlauch strömt der Kraftstoff bei "Gas ganz auf" in das Ansaugrohr des Vergasers…
  • wolf250

    Thread
    Habe hier 2 Zünkerzen liegen für Rennmaschine laut Titel.

    NGK R6385-11P. Liegen hier schon länger rum, Preis zusammen 65,-€ incl. Versand in D.

    (Die aktuelle Bezeichnung für die Kerzen ist R6179A-11P)
  • wolf250

    Replied to the thread Honda RS250R 1999.
    Post
    Ist erledigt.
  • wolf250

    Posted the thread Honda RS250R 1999.
    Thread
    Biete an Honda RS250R 1999, eine der letzten mit Einarmschwinge. Mit dabei sämtliche Vergaserdüsen und Nadeln die mir vorliegen, alle Kettenübersetzungen, Ständer hinten 2x und einige weitere Teile. Original Handbuch japanisch, Kopie englisch…
  • wolf250

    Post
    Nein! Schmiege :mecker: zumindest, wenn sowas drauf steht :smiling_face_with_smiling_eyes:
  • wolf250

    Post
    Wir brauchen nicht weiter in die Glaskugel zu sehen, wir schweifen auch ab.
  • Also ich habs gewusst, wer die sind. :smiling_face_with_smiling_eyes:
  • wolf250

    Post
    (Quote from stihl)

    Kommt drauf an. Ich habe immer original aufgebaut, keine Titanschrauben, Carbonzeugs... verbaut. Da biste schnell viel Geld los. Aber eine neue Kurbelwelle, wo es von Yamaha vielleicht bald keine mehr gibt, sollte schon ein Argument…