-
wolf250
Replied to the thread Spiel zwischen Druckpilz und Druckplatte.PostDirk01: Meinte das Kickstarter- Leerlaufrad
Ansonsten sind im Kupplungskorb auch einige Torsionsfedern angeordnet, wenn die recht eingelaufen sind an den Enden, kann es auch bei niederen Drehzahlen scheppern, bei höheren Drehzahlen legen sich diese dann… -
wolf250
Replied to the thread Spiel zwischen Druckpilz und Druckplatte.PostDa wären noch weitere Angaben hilfreich:
Kalt oder warm,
Im Stand oder beim Fahren,
bei Vollast, Teillast oder im Leerlauf,
ist das plötzlich aufgetreten oder hat sich so eingeschlichen,
ist es weg, wenn Du beim Fahren die Kupplung ziehst?
Wie viele km hat… -
wolf250
Replied to the thread Na das wäre ja schade!!!.PostJa, das passiert, wenn solche Einrichtungen in die falschen Hände geraten. -
wolf250
Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.PostHallo Vorti,
ist ja toll, das Ding. Hast auch bei der Werkstatt die richtige Wahl getroffen, denke ich. Solche Zylinder, mit dem aufgeschriebenen Bohrungsmaß, habe ich auch von Guido Förster mal zurück bekommen, da hat er die passenden Kolben dazu… -
wolf250
Replied to the thread KAT entfernen.Post...man konnte damit den Zweitakter der größeren Kategorie noch 8 Jahre im Verkaufsprogramm halten. -
wolf250
Replied to the thread Honda RS 250 NX 5- wo liegen die Preise?.PostZu 2.: Deutschland wird aber, wie ich das gegenwärtig sehe, auch das erste Land sein, das 2T komplett verbietet. Aber wir habens ja auch zuerst gehabt. -
wolf250
Replied to the thread Honda RS 250 NX 5- wo liegen die Preise?.PostZu 1.: Hässliche Haufen stehen heute in den Geschäften als neu! NX5 (vor allem) und 4DP sind dagegen wunderschöne Motorräder!
Zu 2.: Wahrscheinlich, jetzt kommt womöglich die 2T Schwemme aus GB. -
wolf250
Replied to the thread Mischölmenge.PostAlso da hat der moe bestimmt recht. Ich hatte 3 RGV (2 sind ja noch da...) eine hatte eine Laufleistung von 26Tkm, da wurde die KW bei Verkauf prophylaktisch erneuet. Die alte KW hatte nur geringes axiales Spiel am Mittellager. Aber keinen Lagerschaden.… -
wolf250
Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.PostOh, das liegt wohl an unterschiedlichen Sprech- Schreibgewohnheiten in den einzelnen Gegenden. Wenn hier jemand sagt, das einer sich was einbildet, heißt das: Er hat eine übertriebene Vorstellung von sich aber auch z. B. , was sein Zeug betrifft.
… -
wolf250
Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.PostHallo Vollgas: Ich drücke es mal freundlicher aus (tut mir leid, wenn der Ton etwas zu schroff war): Der Kreis ernsthafter Interessenten für die Honda wird bei diesem Preis recht klein sein. Das schrieben auch schon andere. Zweifelsfrei ein schönes… -
wolf250
Replied to the thread Honda RS 250 NX 5- wo liegen die Preise?.PostGlaube, die war vor ca. 1/2 Jahr mal in einer Auktion. Da stand das Gebot 3min vor Schluss bei etwas über 27T GBP. -
wolf250
Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.Postdanke, nicht gesehen -
wolf250
Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.PostNa viel Erfolg dann beim Verkauf, hi hi hi....
Also bei meiner Yamaha für 17500,-hat sich keiner gemeldet, hatte ich ja auch gar nicht erwartet, der Schinken ist nicht die Hälfte wert.
Aber eine NX5 hätte ich anzubieten eine Produktions- Rennmaschine von… -
wolf250
Replied to the thread Wenn noch jemand bisschen Kleingeld über hat!.PostDer Mann hat was mit dem Setzen der Kommastellen bei den Preisen- aber Spaß beiseite.
Mit entsprechender Zulasung hatten wir zuletzt ausgiebig was mit einer Yamaha. Ausgang ungewiss. So einfach ist es nun auch nicht, dann hätte ja jeder eine.
Die Italien… -
wolf250
Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.PostHumor an:
Yamaha 3XV, Modell91, leicht verstaubt, steht 9 Jahre. "Need some work..." Ähnlich Weltmeistermaschine von John Kocinszi 90!!! Mit etwas Arbeit und einigen Tuningteilen ist auf dem Markt, der sehnsüchtig nach sowas lechzt, locker ein Preis… -
wolf250
Replied to the thread Wenn noch jemand bisschen Kleingeld über hat!.PostZulassung in D ist nicht möglich. Die letzten wurden vor 07/94 zugelassen. Alles, was dann noch rumstand, war nicht mehr zulassungsfähig. Natürlich hat Suzuki D die Händler, welche solche Maschinen noch vorrätig hatten, dazu informiert. Also hat…