wolf250 Mitglied

  • from Freistaat Sachsen
  • Member since Apr 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
479
Reactions Received
15
Points
2,302
Profile Hits
255
  • wolf250

    Replied to the thread Kurbelwelle RGV250/RS250.
    Post
    Hallo TE.

    Nimm ein Blatt aus der Zettelbox. Dann drücke das Blatt auf das Gewinde, welches Du gern bestimmen willst. Du wirst dann die Gewindegänge dort auf dem Papier als Striche sehen, je mehr desto besser. Nun über einen möglichst langen Bereich (4…
  • wolf250

    Replied to the thread Kamikaze.
    Post
    27000,-? Entweder drehen die Leute durch, oder unser Geld ist nichts mehr wert (hatte ich im Osten schonmal), oder beides??? Wahrscheinlich beides :star_struck:
  • wolf250

    Replied to the thread Kühlkreuz RGV/RS 250.
    Post
    Also die sehen ja gut aus, weil innen völlig glatt. Da wird auch die "Faltenbildung " verhindert.

    Ich hatte jahrelang mit Beschwerden über undichte PKW- Lenkgetriebe zu tun, Ursache: Wasser in den Faltenbälgen. Das Wasser kam ja nie aus dem…
  • wolf250

    Replied to the thread Kühlkreuz RGV/RS 250.
    Post
    Hallo,

    alles noch neu erhältlich für ewa 40,- + die Schellen (gibt es in jedem KFZ- Handel).