Ich hatte voriges Jahr eine Vollabnahme mit der TZR, da war es gar kein Problem, das in den neuen Papieren die im alten Brief aufgelisteren Reifenhersteller und Typen herausgelassen wurden. Denn keinen dieser Reifentypen gibt es überhaupt noch.. Es swurde lediglich der Freigang der Reifen zu den Fahrwerksteilen gemessen (Schwinge Radabdeckungen...), das kostete noch extra.
Posts by wolf250
-
-
So wie das aussieht, läuft das erst mal auf dem Prüfstand, die Kühlerschläuche führen weitab. Klar kann man auch mit Wasserstoff einen Kolbenmotor betreiben. Da gibt es noch mehr, die daran arbeiten.
Aber hier (in D oder EU) wird es dann bestimmt an den Geräuschemmissionen scheitern- lauter als der E- Antrieb.
Mich würde es freuen, aber ich geb dem wenig Chancen.
-
Bj. 2002
HU und Gasprüfung gültig bis 10/25
Abnutzungen dem Bj. entsprechend
Einige äußere Macken an den Kunststoffecken (Risse, Kratzer....) und dem rechten Radausschnitt
ein Schloss der Gasklappe fehlt
Aussenleuchte zur Zeit ohne Funktion, bekommen wir vllt kurzfristig noch gemacht
Motorrad, Uhr, Werkzeugwagen, Gartenstühle gehören nicht dazu
Der Wagen ist zur Mitnahme eines Motorrades und viel Zubehör geeignet. Zurrösen sind vorhanden und können versetzt werdenDiese Fahrzeuge werden im sehr guten Zustand noch recht hoch gehandelt, sh. entsprechende Portale.
Standort Grimma OT Zschoppach/ SachsenPreisvorstellung: 5000,- €
-
Gibt es noch bei CMSNL neu, um die 20,-€
6331112C00 (wenns das ist)
-
Ich fahre Audi, A4 Bj 2013, noch Euro5 und noch von normalen Menschen reparabel. Ein schöner 150PS Diesel mit 225Tkm drauf und ohne jegliche Mucken im Antrieb.
Kürzlich VA Und HA mit neuen Stoßdämpfern, vorn noch die obere Ebene Querlenker neu. Viele schimpfen auf die aufwändige VA, aber die hat auch sehr große Vorteile. Klar, andere haben seit dem auch nicht gepennt.
Die 4 Ringe kommen ursprünglich aus Sachsen, daher halte ich bislang die Treue.
-
Grüße, wo soll denn das Motorrad eventuell mal fahren?
Ist immer interessant, sowas zu sehen, aber die Moto Trophy hat schon fast hingeschmissen. Bliebe die IGK, aber da gibts schon paar sehr schnelle Leute. Die NS ist nicht gerade als Tuning- Wunder bekannt.
Trotzdem viel Glück damit und der Spaß soll immer da sein!
-
Da muss man aber auch Insider- Wissen haben, von Seiten der Anbieter. Die breite Masse weiß doch nichts, was wir als "knapp" einschätzen und damit als sehr begehrt. Will nichts behaupten, aber logisch wäre einer, der mal hier war oder einer aus ähnlichen Forum.
Wenn ich einen NSR- Tank auf irgendeinem Teilemarkt für 500 anbiete, da stehe ich ewig da, ein Simson S51, schrottreif, ist da eher weg.
-
Hallo, der billigste Versuch ist erst mal ein alter Bowdenzug, den Du an einer Seite auftröselst und die andere Seite in die Bohrmaschine einspannst. Wenn es nicht ausreicht, sh. oben.
-
Glückwunsch, dann viel Erfolg. Kannst mal meinen Fred "TZR fertig" lesen, da steht bischen was drin von meiner Aktion.
-
Hallo, haste denn deutsche Papiere?