Beiträge von wolf250

Bj. 2002
    HU und Gasprüfung gültig bis 10/25
    Abnutzungen dem Bj. entsprechend
    Einige äußere Macken an den Kunststoffecken (Risse, Kratzer....) und dem rechten Radausschnitt
    ein Schloss der Gasklappe fehlt
    Aussenleuchte zur Zeit ohne Funktion, bekommen wir vllt kurzfristig noch gemacht
    Motorrad, Uhr, Werkzeugwagen, Gartenstühle gehören nicht dazu :smiling_face_with_smiling_eyes:
    Der Wagen ist zur Mitnahme eines Motorrades und viel Zubehör geeignet. Zurrösen sind vorhanden und können versetzt werden

Diese Fahrzeuge werden im sehr guten Zustand noch recht hoch gehandelt, sh. entsprechende Portale.
    Standort Grimma OT Zschoppach/ Sachsen

Preisvorstellung: 5000,- €

Ich fahre Audi, A4 Bj 2013, noch Euro5 und noch von normalen Menschen reparabel. Ein schöner 150PS Diesel mit 225Tkm drauf und ohne jegliche Mucken im Antrieb.

Kürzlich VA Und HA mit neuen Stoßdämpfern, vorn noch die obere Ebene Querlenker neu. Viele schimpfen auf die aufwändige VA, aber die hat auch sehr große Vorteile. Klar, andere haben seit dem auch nicht gepennt.

Die 4 Ringe kommen ursprünglich aus Sachsen, daher halte ich bislang die Treue.

Grüße, wo soll denn das Motorrad eventuell mal fahren?

Ist immer interessant, sowas zu sehen, aber die Moto Trophy hat schon fast hingeschmissen. Bliebe die IGK, aber da gibts schon paar sehr schnelle Leute. Die NS ist nicht gerade als Tuning- Wunder bekannt.

Trotzdem viel Glück damit und der Spaß soll immer da sein!

Da muss man aber auch Insider- Wissen haben, von Seiten der Anbieter. Die breite Masse weiß doch nichts, was wir als "knapp" einschätzen und damit als sehr begehrt. Will nichts behaupten, aber logisch wäre einer, der mal hier war oder einer aus ähnlichen Forum.

Wenn ich einen NSR- Tank auf irgendeinem Teilemarkt für 500 anbiete, da stehe ich ewig da, ein Simson S51, schrottreif, ist da eher weg.

Glückwunsch, dann viel Erfolg. Kannst mal meinen Fred "TZR fertig" lesen, da steht bischen was drin von meiner Aktion. :winking_face:

An dem Ding ist doch faktisch nur noch 10% oder weniger von Simson original.

Ich bin ja auch froh, wenn die alten Karren hier in Ehren gehalten werden, aber dann wenigstens halbwegs im ursprünglichen Zustand.

Hier ist man ein wenig darüber hinaus gegangen.

Hallo, erst mal willkommen hier!

Es wurde speziell im Rennsport öfter ein größerer Kühler bei gleicher Wasserpumpe eingesetzt, um das thermische Niveau am Motor zu senken. Es erhöht sich das Flüssigkeitsvolumen etwas und die größere Wärmeabfuhr senkt die Temperatur des Motors. Die Wasserpumpe fördert immer gleich viel, die Flüssigkeit verteilt sich aber in mehr Lamellen.

Grüße Wolf