Perfekte Rennhaltung!!!! Bei mit lagen die Ellenbogen immer außen an den Knieen an, das konnte ja nichts werden
Zuletzt 30Jahre zu alt, 20kg zu schwer, 10cm zu groß. ![]()
Beiträge von wolf250
-
-
Hier noch 3 Bilder, was da so alles drangehört.
Wasser- und Ölbehälter sind an den Vierkantprofilen befestigt, das hält auch ohne die Unterzüge.
Die Auspuffbefestigung wird hoffentlich noch da sein?
Wichtig sind die kleinen Rohrausleger, die nach hinten so spitz zulaufen, da hängt nämlich der Kunststoffkasten dran (wo das Werkzeug drin ist)
Ansonsten gehört links noch die Halterung für den Ausgleichsbehälter des Federbeines dran.
Grüße Wolf -
Sind angeschweißt.
-
Hallo, die Unterzüge im Bereich am Heckrahmen ganz hinten gehören bei allen VJ22 Ausführungen dran, soweit diese von Suzuki Deutschland importiert wurden. Mir ist auch sonst nichts anderes bekannt. Bei CMSNL kann man die Skizzen der einzelnen Jahrgänge sehen.
Wahrscheinlich sind bei Deinem Heckrahmen die Sachen entfernt worden. Musst Du mal den Verkäufer kontaktieren. -
Der Wohnwagen ist verkauft. Der Fred kann geschlossen werden.
-
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Schiebermittelteile sehen aus wie die von KFZ- Fischer. Dazu steht was auf seiner Seite, kannst ja dort nachsehen.
Grüße Wolf -
Hallo,
der Erdwin war ein total begeisterter Motorradfreund und baute seit ca. 6 Jahren an seiner ETM. Wir haben mehrfach stundenlang telefoniert. Er kannte viele aus der Szene seiner Jugend und hat davon erzählt. Alles davon kann ich aber heute auch nicht wiedergeben, es ist auch lange her.
Dann war er mal bei mir, er suchte nach einem Tank für sein Projekt, weit von Leipzig wohne ich ja nicht. Obwohl er nichts brauchbares gefunden hatte, haben wir uns 1 1/2 Stunden in der Werkstatt über das Thema "Rennmaschinen" unterhalten. Es hat ihm viel bedeuted, darüber mit anderen zu reden. Sein Projekt war sehr mutig. Schade, des es nicht zu Ende gekommen ist. Hätte gern selbst gesehen, wenn es fertig geworden wäre. Und auch wenn nicht alles so geworden wäre, wie er es sich vorgestellt hat, ich hätte ihm niemals einen Vorwurf gemacht.
Leider ist es nun anders gekommen, was ich sehr berauere.
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und ruhe in Frieden lieber Scanimet.
Wolf
-
Noch zu haben.
-
Ich hatte voriges Jahr eine Vollabnahme mit der TZR, da war es gar kein Problem, das in den neuen Papieren die im alten Brief aufgelisteren Reifenhersteller und Typen herausgelassen wurden. Denn keinen dieser Reifentypen gibt es überhaupt noch.. Es swurde lediglich der Freigang der Reifen zu den Fahrwerksteilen gemessen (Schwinge Radabdeckungen...), das kostete noch extra.
-
So wie das aussieht, läuft das erst mal auf dem Prüfstand, die Kühlerschläuche führen weitab. Klar kann man auch mit Wasserstoff einen Kolbenmotor betreiben. Da gibt es noch mehr, die daran arbeiten.
Aber hier (in D oder EU) wird es dann bestimmt an den Geräuschemmissionen scheitern- lauter als der E- Antrieb.
Mich würde es freuen, aber ich geb dem wenig Chancen.