... wäre mir auch neu??? Die RGV ist nun nicht so eine Wertanlage wie ein teures Auto. Aber ich habe immer zugesehen, das es original bleibt (nach Jugendsünden, die zum Glück weitgehend behoben werden konnten).
Zur Zeit habe ich eine Modell93, EZ94, die ich gelegentlich im ADMV Classic Cup fahre. Das gute, weitgehend originale Stück wurde dafür etwas umgebaut. Gebrauchte Verkleidung lackiert in Weiß, Verkleidungsscheibe, Tank, Nachbaustummel, Starre Fußrasten.... Dazu noch JL Anlage, die sich schöner fahren lässt. Das ganze Originalzeug liegt auf dem Oberboden.
Also Rückbau jederzeit gegeben, der Tacho läuft auch mit .
Beim Kauf kannste eben nicht in den Motor reinsehen, das ist immer ein Risiko. Ich dokumentiere meine Sachen mit Fotos und km- Angabe, falls ich mal was anbieten sollte. Aber mir ist es auch passiert, das sich an einer Rennmaschine mal was rausgestellt hatte, was ich vorher nicht gewusst habe. Konnte mich mit dem Käufer friedlich einigen durch Nachlieferung des defekten Teiles. So sollte es sein.