stullefumi
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stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostNa ja, bin irgendwie erstmal gar nicht zu stehen gekommen 😎
Hatte ich ja schon geschrieben, mit 60 Sachen über eine T-Kreuzung mit Stopschild, dann 30m Parkplatz und noch 10m Wald.
Das war der perfekte Zeitpunkt, alles andere wäre deutlich schlechter… -
stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.Post47 habe ich mit der kleinen schon geschafft. 49 waren es diesmal.
Jetzt war es sehr windig, da ist bei echten 170 Ende. -
stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostNach Lichtenberg, Spreewaldring, Geesthach und Sachsenring kann ich sagen, das sich der Umbau bewährt hat.
Ich merke die bessere Sabilität und die Bremse hatte selbst auf dem Erzgebirgering kein nennenswertes Fading.
Der neue Conti SM 2 in 140/70 hat sich… -
stullefumi
Replied to the thread RGV250 Aufschaukeln in Schräglage.PostFür die 4 Zoll Felge hat Conti den 140/70.
Fahre den SM 2 als 140er auf 4,25.
Klar geht der über die Kante.
Wie jeder Hinterradrennreifen auf der passenden Felge.
Gruß Stulle -
stullefumi
Replied to the thread Yamaha TZR 250 für Rennstrecke.Post -
stullefumi
Replied to the thread Yamaha TZR 250 für Rennstrecke.PostBeides keine SPs. -
stullefumi
Replied to the thread Yamaha TZR 250 für Rennstrecke.PostDie KW hat keine Probleme.
Mit den 32er Vergasern, also etwas über 70 PS, haben wir sie nach 8000 Rennkilometern getauscht.
Mit guten 80 PS sind wir auf 4000 Km gegangen. Mit A747 gefahren, nie Schäden gehabt.
Sie ist halt noch lieferbar. -
stullefumi
Replied to the thread Yamaha TZR 250 für Rennstrecke.PostDie 3MA ist ein verbautes und übergewichtiges Moped mit einer schlechten Teileversorgung.
Ist was für Sammler.
Bei der 3XV SP brauchst du eine KIT/TZ Zündbox oder eine Ignitech, Auspuffe und fertig sind 70 - 75 PS.
Ab 93 sind modifizierte TZ Zylinder… -
stullefumi
Replied to the thread Yamaha TZR 250 für Rennstrecke.PostEine Standart für die Renne taugt nicht.
Muss zu viel gemacht werden.
Gruß Stulle -
stullefumi
Replied to the thread Yamaha TZR 250 für Rennstrecke.PostMoin.
3XV SP ist die beste Basis.
Gruß
Stulle -
stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostDie waren neuwertig.
Vielleicht 2500 KM gelaufen. -
stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostIch habe kommentarlos eine 5,5er Halo Scheibe mit TÜV als Ersatz bekommen.
Mit dem gleichen Speichendesign -
stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostJa. Ist aber schon weg.
War dem Kollegen noch was schuldig.
Ich kann mal nach dem Preis für eine neue schauen, bekomme die ziehmlich günstig. -
stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostDie Bremssättel sind etwas angeschrägt, damit das passt mit den Speichen
Sonst müsste man Schwimmsättel nehmen
Die Sättel haben aber reichlich Fleisch. -
stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostDie Gabel gabs mit Zangen für wenig Geld bei Kleinanzeigen.
Eine unter R6 Gabelbrücke auch bei Kleinanzeigen.
Bei der wurde das Steuerrohr bearbeitet, so das das obere TDR LKL passt.
Die obere Gabelbrücke hat mir Marco Böhmer fräsen lassen.
Mit original… -
stullefumi
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stullefumi
Replied to the thread TDR 250 mit R6 Gabel.PostNach den guten Erfahrungen in der RD mit der R6 Gabel habe ich mich entschlossen, auch in die kleine TDR eine einzubauen.
Die Tauchrohre der Serieengabel sind stark verschlissen und ich habe immer wieder mal Temperaturprobleme mit der Einzelscheibe.
Mit… -
stullefumi
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