stullefumi

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  • stullefumi

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
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    Es ging ja um Ez. vor dem 01.01.1989.
    Danach müssen natürlich die Abgaswerte eingehalten werden.
    Wenn es legal sein soll.
  • stullefumi

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
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    Eine RG in gutem Serienzustand sollte ihre Pferdchen eigentlich zusammen haben.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
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    Offiziell müsen die Anlagen keine Kennzeichnung haben.
    Bis 94er Baujahr glaube ich.
    Der Prüfer wird aber was haben wollen.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
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    Meine LC und die 250er TDR bekommen dieses Frühjahr die Eintragungen.
    Dann weiss ich die genauen Preise :smiling_face_with_sunglasses: :flushed_face:

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
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    Die wird ca. 250 Euro kosten.
    Plus das eintragen.
    Wenn der Prüfer eine Leistungsmessung fordert, wird es halt etwas teurer.
    Die paar mehr PS, die du vielleicht hast, wird er dir ja dann auch eintragen.

    Gruß Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
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    Wofür brauchst du solche Unterlagen?
    Eine Fahrgeräuschmessung machen und wenn die Werte stimmen, eintragen.
    Das ist der legale Weg.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread Dirko HT - oximic - acetic.
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    Wie schon gesagt, Badezimmersilikon dichtet dein Kurbelgehäuse auch ordentlich ab.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread Dirko HT - oximic - acetic.
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    Richtig dichten tut auch ein Badezimmersilikon.
    Halt irgendeine Silikon Dichtmasse, die für Gehäuseabdichtung verkauft wird.
    Hylomar habe ich früher bei den RDs probiert, das hat nicht funktioniert.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread YSS Federbein Aprilia RS125.
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    Bei einer 130er Feder ist halt zwingend ein Ausgleichsbehälter nötig, um eine gescheite Druckstufendämpfung zu ermöglichen.
    Das gilt für alle Hersteller.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread Verschenke 1 x TRW Lucas MCB611SRQ.
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    Die kannst du beim RD 500 Federbein dabei legen.
    Hab ja mehrere Einscheibenmopeds.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
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    @Henning
    Bei mehr Hub sollte der Zylinder runter.
    Also Spacer untern Kopf oder Kopf ausdrehen.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

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    Moin.
    Die großen Löcher müssen nach vorne.
    Sonst bekommst du den Ausslaßbereich und den Brennraum kaum gekühlt.
    Das Wasser würde ja direkt wieder aus dem Kopf strömen.
    Sieht man doch schön an deinem Bild.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread Elektrik /Motor TZR 250 2MA.
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    Nicht die Jolly, sondern die JL.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Replied to the thread Bluetooth Auslasssteuerung.
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    Hallo Kolbi.
    Die Schieber fahren beim öffnen vom Kolben weg.
    Dadurch verlieren sie sehr schnell Einfluss auf die Steuerzeit.
    Ein halb geöffneter Schieber steht also nur im Weg rum, anstatt die Leistungskurve zu verbessern.
    Auslaßsysteme, die die ganze…