Posts by stullefumi

Natülich braucht es Auspuffe, Zündung und größere Vergaser. Die waren ja ab 93 auf 32 begrenzt. Mit 35er Mikunis und Luftfilterkästen waren wir bei 80 PS. Ohne Fräser.

Der 93er TZR SP Zylinder entspricht dem 91er TZ Zylinder. Da ist nur außen am Auslass der Guß geändert worden damit die Serienauspuffe drangeschraubt werden können.

Alex, ich finde im Sugo Manuel keinen Fräser.

Sag doch mal, wo das steht.

Gruß

Stulle

Bin auch mit ner 8 vorne SP gefahren.

Bei einer 3XV SP brauchste nur zusammenbauen und abstimmen. Nix Fräser.

Und die 92er hatte 36er Vergaser an Bord :smiling_face_with_sunglasses: .

Natülich darfst du SP fahren, wenn das das MC21 Gehäuse und der MC 21 Rahmen ist.

gruß

stulle

Das ist ein 31k Block mit einer Ypse Welle, 1UA Zylinder, Ypse Kopf mit Einsätzen und der originale Kupplungskorb hat einen geradverzahnten Primärtrieb bekommen.

Das Moped hat sich auch bei Schleichfahrt 7 Liter reingezogen. 8 bei flotter Fahrt auch kein Problem.

In dem Modus verbraucht meine LC mit 400ccm Ypse Motor und 73 PS Spitzenleistung 5 Liter. Und bei flotter Fahrt auch mal 6.

Gefahren wurde jetzt noch nicht, aber die Lambdawerte sind bis auf einen kleinen Bereich jetzt ähnlich zu meiner .

Was gemacht wurde, habe ich ja schon geschrieben.

Kolben sollen nach 10 000 raus, die Welle nach 20 000.

Keine Rennstrecke, Straße meistens eher ruhiger.

Auf unserer Spielwiese in Südfrankreich kannste die Leistung eh nur sporadisch abrufen😎