Die waren neuwertig.
Vielleicht 2500 KM gelaufen.
Die waren neuwertig.
Vielleicht 2500 KM gelaufen.
Ich habe kommentarlos eine 5,5er Halo Scheibe mit TÜV als Ersatz bekommen.
Mit dem gleichen Speichendesign
Ja. Ist aber schon weg.
War dem Kollegen noch was schuldig.
Ich kann mal nach dem Preis für eine neue schauen, bekomme die ziehmlich günstig.
Die Bremssättel sind etwas angeschrägt, damit das passt mit den Speichen
Sonst müsste man Schwimmsättel nehmen
Die Sättel haben aber reichlich Fleisch.
Die Gabel gabs mit Zangen für wenig Geld bei Kleinanzeigen.
Eine unter R6 Gabelbrücke auch bei Kleinanzeigen.
Bei der wurde das Steuerrohr bearbeitet, so das das obere TDR LKL passt.
Die obere Gabelbrücke hat mir Marco Böhmer fräsen lassen.
Mit original Tacho und Lenkschloss.
Dann brauchte es noch 4 cm Verlängerrungsstopfen, damit die Serienlänge erreicht wird.
Eine SR 500 Nabe, auf die mein alter Felgenring eingespeicht wurde, 2 x 300er TRW Scheiben mit Adapterringen und eine 17er Achse mit einer Gewindehülse, die in den Gabelfuß geklemmt wird.
Eine 15er HC1 mit neuen Stahlflex, auf 17 aufgebohrter Tachoantrieb und Lenkerklemmböcke von Spiegler.
Ein Schutzblechhalter und Abdeckkappen für die Standrohre fehlen noch.
Gleich gibts eine kleine Probefahrt, was es taugt, sieht man beim Pistentreffen.
Gruß
Stulle
Nach den guten Erfahrungen in der RD mit der R6 Gabel habe ich mich entschlossen, auch in die kleine TDR eine einzubauen.
Die Tauchrohre der Serieengabel sind stark verschlissen und ich habe immer wieder mal Temperaturprobleme mit der Einzelscheibe.
Mit meiner MotoMaster Superbike Scheibe hatte ich etwas andere Probleme.
Der hat einen Rundstecker, die Flachstecker brechen gerne ab.
Gruß Stulle