Ich habe auf meiner LC 100/90-R18 und 130/80-R18 eingetragen.
Mit den passenden Felgen.
Ohne Markenbindung, habe aber wenig bis keine Auswahl, weil es Radialreifen sind.
Der TÜV Mensch ist nicht allzu weit weg von Düsseldorf.
Gruß
Stulle
Ich habe auf meiner LC 100/90-R18 und 130/80-R18 eingetragen.
Mit den passenden Felgen.
Ohne Markenbindung, habe aber wenig bis keine Auswahl, weil es Radialreifen sind.
Der TÜV Mensch ist nicht allzu weit weg von Düsseldorf.
Gruß
Stulle
Die Seele stützt sich halt im Antrieb ab.
Da ist das Wiederlager vielleicht einfacher reinzubauen, als in die Hülle.
Ich habe noch keine verloren.
Bei irgend was über 500 000 km auf der Straße mit Yamaha Tachowellen.
Ist also kein echtes Problem
Bei der TDR Tachowelle ist ein Halter dran.
Wenn man den benutzen möcht, kommt der Nippel nach unten
Bei der LC Drehzahlmesserwelle sind die Überwurfmuttern verschieden , da ist der Nippel auch unten.
So ist es original verbaut, ob die Seele anders rum reinpasst, weiß ich nicht .
Moin.
Bei Yamaha gehört der Nippel nach unten.
Gruß Stulle
Bin mit der 350er TZ von 85 bis 87 Rennen gefahren.
Irgend was mit 500 km Wechsellintervall war das.
Der Einlass hat ja keinen Steg und ist auch ordentlich groß.
Das beste Tuning für die LC ist der Einbau eines YPSE Motors.
Gruß
Stulle
Banshee passt auf YPSE, TZ auf LC.
Gruß
Stulle
Moin.
Das RD Gehäuse ist von den Überströmern her für die 250ccm Zylinder passend.
Auch für die 350er RD Zylinder sollte es bearbeitet werden.
Also auch für die TZ Zylinder einen passenden Übergang schaffen.
Gruß
Stulle
Na ja, bin irgendwie erstmal gar nicht zu stehen gekommen 😎
Hatte ich ja schon geschrieben, mit 60 Sachen über eine T-Kreuzung mit Stopschild, dann 30m Parkplatz und noch 10m Wald.
Das war der perfekte Zeitpunkt, alles andere wäre deutlich schlechter gelaufen.
47 habe ich mit der kleinen schon geschafft. 49 waren es diesmal.
Jetzt war es sehr windig, da ist bei echten 170 Ende.