Es gibt Menschen, die für 41 500 Pfund ein Auto kaufen.
Beiträge von stullefumi
-
-
Das ist eine für den Seitenständer eingebeulte 3G3 Anlage auf LC Zylindern.
Wenn du sie noch nicht runter hattest und die Steuerzeiten geprüft hast, ist es doch müßig, irgendwas zu berechnen. Außerdem hast Membranen, also ist der Einlass mechanisch immer offen.
Gruß Stulle
-
Lennart, die 3G3 Anlage hat auch die Delle.
Auf den Fotos der originalen 3G3 siehst du das. Und auch die Schweißnähte.
Alles Identisch.
Und eine originale TZ Anlage war damals auch Großserie.
Ich habe eine Juchem gefahren.
Die war auf jeden Fall deutlich leichter

-
Erdwin, schau dir mal Fotos von originalen 3G3 an.
Das eine 3G3 Anlage mit geänderten Haltern.
Gruß Stulle
-
DasTransoil hat kein Jaso, weil Jaso der Standart für Motoröle ist, nicht für Getriebeöle.
Gruß Stulle
-
Die hintere Bremsanlage hat bis auf die Farbe des Sattels nichts mit der TZR Anlage zu tun.
Die TZR hat einen Festsattel und der Bremszangenhalter wird an der Schwinge verschraubt.
Der Auspuff wird ein originaler TZ 350 sein.
Gruß
Stulle
-
Moin.
Den Schieber kannst du doch einfach kontrollieren.
Im Stand Vollgas, dann siehst du, ob er ganz öffnet.
Gruß Stulle
-
Ich sehe ihn nur auf der Bremsseite.
Die Fotos sind alle spiegelverkehrt bis auf das erste.
Gruß
Stulle
-
Da sind doch YPVS Zylinder drauf.
-
Wenn das Pleullager ko geht, hämmert der Kolben gegen den Kopf.