Neues Kleidchen Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung

• Heut die Radlager gewechselt. Das Vorderrad machte neulich beim Reifenheini, als es auf der Auswuchtmaschine drehte, seltsame Geräusche. Jetzt die Lager gewechselt und Rad eingebaut, noch ohne Bremssättel drehen lassen und es machte die selben Stimmen. Hat ein bisschen gedauert bis ich drauf kam dass das die schwimmend gelagerten Bremsscheiben sind... Ausserdem hatte ich mir noch ein Eckventil einbauen lassen, welches aber an den Bremssattel stößt. Hab ja grössere Scheiben und Bremssatteladapter von "Wiwo" dran. Also muss das Rad nochmal raus und wieder ein normales gerades Ventil rein...

Am 1. Mai bzw. an dem ganze WE kann ich nicht. Im Sommer werden wir uns wahrscheinlich wieder in Schuld in der Eifel treffen. Oder ist das für euch zu weit?

Die Alte Schule in Niederbonrath/Much wär vielleicht ein guter Treffpunkt zwischen Koblenz und dem Pott.

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

Einmal editiert, zuletzt von georg_horn ()

• ... Ausserdem hatte ich mir noch ein Eckventil einbauen lassen, welches aber an den Bremssattel stößt. Hab ja grössere Scheiben und Bremssatteladapter von "Wiwo" dran. ........

" :face_with_tears_of_joy: Schätzelein, die Eckentile kannst Du verdrehen... Meine mindestens.... steht jetzt auch auf 45°-versetzt...

Am 1. Mai bzw. an dem ganze WE kann ich nicht. Im Sommer werden wir uns wahrscheinlich wieder in Schuld in der Eifel treffen. Oder ist das für euch zu weit?....

" Schuld ist jut ... :partying_face: .... aber da müssen wir gut planen .... bin Mitte Mai in Dolomiten... :freak ..mit der Mille..

... Zipfelklatsch......

• Zu weit ist mir das nicht, wo wäre denn ein möglicher Treff- oder Startpunkt? Nur freitags ist bei mir ultra eng, da ich dann abends zurückrasen müsste, um Samstag wieder meinen millionenschweren Geschäften nachzugehen.

Sonntags wäre bei mir möglich, dann würde ich Samstag Abend in eure Richtung gondeln. Im Mai kämen bei mir 17. und 24./25. in Frage, 31. ist Appelhülsen save.

• Ich muss das Ventil aber so weit verdrehen dass ich mit dem Luftpumpdings nicht mehr draufkomme. Dafür muss ich es dann wieder zurückdrehen und nach dem Luftpumpen wieder wegdrehen. Ob es auf Dauer davon nicht lose/undicht wird?

Stimmt, Appelhülsen ist ja auch noch aber an dem WE kann ich nicht.

Im August ist natürlich auch wieder Treffen auf dem Hunsrück!

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Zum Thema..

Ich finde Verkleidung aus dem Zubehör nicht schlecht.
    Was ich bisher gesehen hab, sah garnicht soo verkehrt aus.
    Klar freue ich mich, dass ich (fast) noch original fahre,
    weiß aber auch wie übel es ist damit in die stabile Seitenlage zu gehen. :kotz: :mecker:

Ausflug..
    Appelhülsen ist eh Pflicht.

Ich such noch Stinker, die entweder am 3 Mai zum Sportfahrertraining A-Z oder am 21 Mai zum Hanging-Off I
    mitkommen würden.
    Beides in Recklinghausen.
    Volker kommt am 21 Mai mit seiner Vdue ich mit der RG.

Alles andere Spontan würd ich sagen

:cheers:

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Bei mir wäre noch frei... an dem Wochenende 22-24.05. oder 05-07.06.

:cheers:

... Zipfelklatsch......

• ...Guckt mal hier rein... " Art.

Alte Anzeige.....

Da war die Welt noch in Ordnung... :folded_hands_medium_dark_skin_tone:

... Zipfelklatsch......