zwei_im_takt Mitglied

  • Male
  • from Ratingen, Nähe Düsseldorf
  • Member since Jun 28th 2004
  • Last Activity:
Posts
578
Reactions Received
5
Points
3,120
Profile Hits
46
  • (Quote from YPVS)

    Jo, die Aussage ist wirklich... wie soll ich das diplomatisch ausdrücken... überheblich, unentspannt? (oder frech? steht zumindest im Profil "Frechen bei Köln")

    Und ich habe allen ernstes immer gedacht, ein Forum wäre für informativen…
  • zwei_im_takt

    Post
    Bin auf jedenfall beeindruckt! Meinen Respekt hast Du! :thumbup:
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Das Forum ist umgezogen!.
    Post
    Hi.
    Keine Ahnung ob man für folgendes "Problem" überhaupt eine Lösung finden kann:
    Es existieren ja viele ältere Beiträge (vor der Zeit der neuen Forumsadresse), die mit einem Link auf einen anderen Beitrag in dieses (alte) Forum verwiesen haben. Diese…
  • zwei_im_takt

    Post
    p.s. das soll übrigens keine Kritik an die Aludichtungen/Spacer sein! Diese so universal zu fertigen macht schon Sinn. Würde halt nur die dünne Papier-Dichtung für die Wasserregulierung drunter machen.
    Ist bei der RG eh nicht verkehrt (wenn man Tunen…
  • zwei_im_takt

    Post
    (Quote from str-500)

    Hm... die Kühltemperatur könnte durch die nicht reduzierten Zuflussöffnungen evtl. schon insgesamt etwas runter gehen. Aber ich bezweifle, dass es so gleichmäßig für jeden Zylinder ist. Die Reduzierungen in den Fussdichtungen…
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Das Forum ist umgezogen!.
    Post
    :daumenhoch Perfekt <3
  • zwei_im_takt

    Thread
    RG 500 Motor in RGV250 Rahmen mit modernen Komponenten.
    Hat die 115PS starke RGV auf der Rennstrecke eine Chance gegen eine FZ1:
    Riding Speedwerks’ RGV500 Two-Stroke Masterpiece | Cycle World
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Das Forum ist umgezogen!.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Einen kleinen Wunsch für die Handydarstellung hätte ich evtl.
    Dort wäre es schön, wenn man im Bereich Portal bei den Themenübersichten sehen könnte, zu welcher Forumsrubrik (also ob Suzuki RGV, Stammtisch, Biete usw.) dieser…
  • zwei_im_takt

    Post
    (Quote from Gassenfighter)

    Das war auch direkt meine Überlegung! Wenn man nur die Alu-Fußdichtungen-Spacer mit Dichtmasse zum Gehäuse montiert, fehlt die gewollte "Durchflussregulierung". Das haben die Teile aus Alu laut Bild nicht.
  • zwei_im_takt

    Post
    Wie stark sind die Fußdichtungen denn?
    Habe versucht diese Alu-Dichtungen auf der Seite von Grüni zu finden...aber nirgends gesehen?
    Und für die "nicht O-Ringseite" wird zusätzlich die normale Papierdichtung genommen?
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Das Forum ist umgezogen!.
    Post
    Von mir auch einfach mal ein riesen großes Dankeschön ans Tantchen für die Zeit, die Energie und die Pflege die du hier für das Forum investierst! Ohne die ganzen Informationen oder den Erfahrungs-Austausch. den man über dieses Portal nutzen kann,…