zwei_im_takt Sponsor

  • Male
  • from Nähe Düsseldorf
  • Member since Jun 28th 2004
  • Last Activity:
Posts
1,067
Reactions Received
136
Profile Hits
1,120
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    (Quote from Dirk01)

    Du darfst nicht so viel Schrauber-Laune an den Tag legen :winking_face:
    Das Federbein bekommst du einfach ohne Demontage der Wippe raus :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:
    Es reicht lediglich den "Knochen" von einem Befestigungspunkt zu lösen, dann kann man Schwinge und Umlenkung…
  • zwei_im_takt

    Reacted with redlich to JimmyRR’s post in the thread Universal TPS zum nachrüsten.
    Reaction (Post)
    Habe für meine Rennstrecken Aprilia ein Gehäuse zum ansteuern eines TPS angefertigt. Den Bowdenzug habe ich mittels Y-Adapter aufgeteilt. Die maximale Vergasergröße ist 40mm. Alles weitere findet ihr in dem Link.
    Dateien zum Drucken als Download und noch…
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Wie ist das Duell denn ausgelaufen? :winking_face:
  • zwei_im_takt

    Reacted with redlich to Dirk01’s post in the thread Ein neuer Angeber........
    Reaction (Post)
    Zweirad01.jpg
  • zwei_im_takt

    Post
    Glückwunsch auch von mir :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Wie siehts denn mit dem literarischen Inhalt des Artikels aus?
    Kann man sich das antun, oder besser nicht? :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Gruß, martin
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Neuer 500er-Treiber.
    Post
    Die einen schmeißen ihr Mopped in der Kurve weg, andere lassen es evtl. mal vom Stapler fallen... irgendwie muss man ja gucken, dass man sich immer wieder beschäftigen kann! :smiling_face_with_smiling_eyes:
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Keos Reisesimson "Hummel".
    Post
    (Quote from Keo)


    Tom, das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Ich hatte nie mit gelochten Kegeln gearbeitet. Wie gesagt, schon mal mit gelochter Prallplatte was probiert, allerdings dann sein gelassen. Meine Vermutung ist, dass gelochte…
  • zwei_im_takt

    Reacted with lol to kawatze’s post in the thread KH-400.
    Reaction (Post)
    ... ich glaub ,ich hab noch welche rumliegen ... mal nachsehen !! Notfalls mach ich welche und leg die auf`s Fax Gruss Atze
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Keos Reisesimson "Hummel".
    Post
    Sehr fleißig :thumbs_up_medium_light_skin_tone:
    Und ein etwas unerwartetes Ergebnis. Zumindest wenn du sagst, dass der zweiteilige Konus auch weiter vorne kein besseres Ergebnis obenrum bringt. Da sieht man mal wie Praxis und Theorie aussehen. Hast du auch Leistungskurven von den…
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Schutzkleidung.
    Post
    Die Helme aus dem folgenden Link: Nolan N80-8, Scorpion EXO-520 Air und LS2 FF811 finde ich ganz interressant.

    https://www.motorradonline.de/…lere-preisklasse-im-test/

    Hat jemand einen davon und kann mir was über Tragekomfort und der Lautstärke sagen?
  • zwei_im_takt

    Reacted with redlich to letti’s post in the thread Ein neuer Angeber........
    Reaction (Post)
    Geld is nur Geld. Den Spaß den dieses Motorrad bringt, der ist mit Geld nicht aufzuwiegen.
    So sehe ich das jedenfalls :smiling_face_with_hearts:
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Prima :thumbs_up_medium_light_skin_tone: dann können wir 2 im Sommer ja nochmal gemeinsam ordentlich durchs Bergische Land und Sauerland heizen.
    Bin jetzt abgehärtet :face_with_tears_of_joy:
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread RGV/RS 250 - Kicker Kugel+Feder.
    Post
    Eieiei, jetzt wird in diesem Forum schon über Kugeln, Größenangaben und über Austauschen der Selbigen gesprochen.
    Ich hoffe nur, dass die Glocken an Ort und Stelle bleiben. :face_screaming_in_fear:
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Keos Reisesimson "Hummel".
    Post
    Hallo Tom,
    prima und sehr interessant, wie du das hier dokumentierst. Vielen Dank!
    Im Grunde ist das ja fast das Ergebnis welches du angestrebt hast. Könntest dich also zufrieden zurücklehnen :slightly_smiling_face:

    Noch mal ne kleine Anmerkung zu deinen Tests: Wie man anhand den…
  • zwei_im_takt

    Reacted with sauber! to Keo’s post in the thread Keos Reisesimson "Hummel".
    Reaction (Post)
    Gestern war ich wieder auf dem Prüfstand, in den Seitenkoffern ein paar neue Gegenkonen zum testen und ausreichend Geld und Zeit :D
    Ich habe mir noch einen geschlossenen 14cm langen Konus besorgt und passend bearbeitet um ihn weit hinten im Auspuff…
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Neuer 500er-Treiber.
    Post
    p.s... wie machst du das eigentlich mit dem Übergang Tankdeckel? Hast du da noch ne gute Idee/Lösung, oder lässt du das einfach so?
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Neuer 500er-Treiber.
    Post
    Hallo Conni.
    Hatte mir auch alle Halter und das Verkleidungs-Geweih vorgeknöpft und penibel gerichtet. So habe ich das Chinakleid spannungsfrei montieren können. Ich denke, dass ist schon mal die halbe Miete. Dann montiere ich alles mit selbst…
  • zwei_im_takt

    Reaction (Post)
    ... ne doch kein Spass.
  • zwei_im_takt

    Replied to the thread Luftdruck BT 46.
    Post
    (Quote from giftigerschwede)

    Wenn du selber so empfindlich bist, dann hättest du deinen ersten Kommentar auch anders formulieren können anstatt jemanden mit Unterton versuchen als blöd darzustellen.
    Und dein zweiter Kommentar ist also ein netter Ton?
    Ich…