Spannend ist die Sache mit dem Rotationszylinderkopf.
Frank Aspin:
http://www.aspin.info/
Posts by Dirk01
-
-
Eigenbau-Motorrad von John Ellwood: Supermono mit 1200er-Kompressor-EinzylinderJohn Ellwood hat sich sein Motorrad selbst gebaut, einen Supermono-Racer. Auch der Motor ist ein Eigenbau: ein Einzylinder mit 1.173 Kubik,…www.motorradonline.de
-
Frohes Fest zusammen.
Sachen gibt es......
https://www.motorradonline.de/klassiker/bistella-500/
Gruß
Dirk -
-
@Tante
Verschieb mal bitte.
Sind ja beide keine PR´s.... -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich sach nur Respekt!
https://tonspek-specialparts.nl/rgb500 -
Moins
Hab halt nur bissel Sorge, dass die Fahreigenschaften zu sehr in Richtung Rennstrecken-Trimm (auf/zu) gehen könnten, das wäre dann halt schade.
Das gleiche bei der RGV.
Mehr Performance an einer Serien RGV im Sinne der Alltagstauglichkeit?
Oder erkauft man sich die Spitzenleistung durch Verlust in der "Mitte" ?
-
Es geht eher um undichte ölventile. Wenn das kurbelgehäuse voll Öl läuft, startet man den Motor nur noch einmal
Ich kicke vorher immer ein paar mal ohne Zündung.
A um die Versager frisch zu fluten.
B in der Hoffnung, ich merke es wenn was faul (voll) ist. -
Nach meiner Erfahrung geht wie gesagt ein halbes Jahr mit vollem Tank problemlos
Geb ich dir Recht.
Vorher kommt Ultimatze rein und gut ist.
Bei ON/OFF Spritzufuhr fahr ich die Vergaser leer.