Beiträge von Dirk01

    3-4000km?

    Hätte ich nicht gedacht, dass die Dinger so lange halten.
    War dass Verhältniss Rennstrecke -> Strasse nicht eher 1:10? :nixweiss:

    Ist das der Durchschnitt an Leistung mit anderen Tüten? :nixweiss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem Video nach (eine Runde vom Cockpit) sieht es so aus als wären das alles nur Hochgeschwindigkeits-Passagen (bis auf die drei Kehren) ?

    Mit ´ner 500er und den ganzen Bäumen am Wegesrand nicht ganz ungefährlich würde ich mal sagen?

    Nicht übertreiben :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Das sind doch Gleichgültigkeits..ähh. Gleichmäßigkeitsläufe und keine Rennen.
    Die Bäume haben se doch gut geschützt. Denen passiert nix.

    Hi Martin.

    Woher hast du die Carbon Drehschieber?
    Meine zweite RG muss ich auch noch umrüsten.

    Hast du die original Steuerzeiten genommen?

    Gruß
    Dirk

    Kannte ich bisher nicht, werde mal nächstes Jahr ins Auge fassen,. Dieses jahr fahre ich zum Manx GP :-). Gruss Martin


    Ist nicht allzu weit von mir. Gekannt habe ich die Veranstaltung bis jetzt nicht. Werde vielleicht als Zuschauer teilnehmen.


    Selbst da war ich auch noch nicht.
    Garnicht mal so klein die Veranstaltung mit 268 Teilnehmer auf der "Isle of Mautitz"
    Freunde waren ein paar Mal zum fahren dort.
    Einer aus der Truppe fährt dies Jahr mit seiner italienischen Harley
    und brauchte noch nen zweiten Mann.

    Ist Premiere für mich.
    Hab noch nie bei so einer Veranstaltung mitgemacht.

    martingt750
    Wirst dein Spass auf der Insel haben.
    War auch schon ein paar Mal beim Manx GP.
    Jedes Mal Super, und das Wetter hat auch meist gepasst.

    Gardner
    Mach das, und komm auf nen Bier rum.

    :cheers: