Beiträge von Dirk01

Dirk....dich hamwa heute am Haus Orbach vermisst.

Zammi und Co waren auch da.

Gruß Holli

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Holger.

Bin auch etwas traurig, dass ich nicht da war.
    Zammi hab ich gefühlt hundert Jahre nicht mehr gesehen.
    Leider bin ich zur Zeit bissl disabled und Moped fahren geht eher suboptimal.

Gruß

Der flüsternde Tod war die 250er - 4- Zylinder von Suzuki aus den 60er Jahren, die gingen regelmäßig fest, kurz davor kam ein Rauchwölkchen aus einem der Auspuffe, die nachfolgenden Fahrer wussten dann Bescheid. Haben Aktive aus der Zeit so bereichtet.

Witzig, Sachen gab es.

Hier gibt es schon mehr Infos zur RG Historie.
    Leider ist die automatische Übersetzung so lala.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der "Bikertreff" da am See scheint ja ziemlich runtergekommen zu sein, wenn man die Bewertungen so liest. Oder treffts euch da irgendwo anders?

Bewertungen.... scheiß drauf.

Man trifft sich dort Quatscht ne Runde Benzin oder zwei, macht noch ne Runde oder auch nicht.