Schon irre, dass jemand so Projekte durchzieht
Beiträge von Dirk01
-
-
Dirk....dich hamwa heute am Haus Orbach vermisst.
Zammi und Co waren auch da.
Gruß Holli
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hi Holger.
Bin auch etwas traurig, dass ich nicht da war.
Zammi hab ich gefühlt hundert Jahre nicht mehr gesehen.
Leider bin ich zur Zeit bissl disabled und Moped fahren geht eher suboptimal.
Gruß -
Der flüsternde Tod war die 250er - 4- Zylinder von Suzuki aus den 60er Jahren, die gingen regelmäßig fest, kurz davor kam ein Rauchwölkchen aus einem der Auspuffe, die nachfolgenden Fahrer wussten dann Bescheid. Haben Aktive aus der Zeit so bereichtet.
Witzig, Sachen gab es.
Hier gibt es schon mehr Infos zur RG Historie.
Leider ist die automatische Übersetzung so lala.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der "Bikertreff" da am See scheint ja ziemlich runtergekommen zu sein, wenn man die Bewertungen so liest. Oder treffts euch da irgendwo anders?
Bewertungen.... scheiß drauf.
Man trifft sich dort Quatscht ne Runde Benzin oder zwei, macht noch ne Runde oder auch nicht. -
Moin und frohe Ostern.
In Dortmund die Hohensyburg natürlich.
Gruß
Dirk -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Micha.
Viel Spass mit der Kawa.
Musste mal zur Burg kommen.
Ab und an sind zwei 750er da.
Gruß
Dirk -
Kompliziert?
Klick Klick.. fertig
Stunde später kam schon per Mail die ABE.
Sollte noch kurz bestätigen, dass es die richtige Scheibe ist.
Klar gibt es EBC.
Metal Gear ist schicker. -
Die Firma metalgear.com.au hat die hintere Bremsscheibe im Angebot sieht genau so aus wie die Originale.
Sind aber seit geraumer Zeit nur noch in Australien zu bekommen.
Die Scheibe selbst ist dort preiswert, nur die Versandkosten sind entsprechend hoch.
Hab ne Scheibe bestellt.
Mit Versand +Steuer lande ich so bei ~140 €
Zolllgebühren fallen da noch nicht an -
Nabend.
Können auf der Piste noch ECE 22-05 Helme getragen werden oder muss es schon die neue ECE 22-06 sein?
Gruß