Mik500 Mitglied

  • Male
  • 54
  • from NRW
  • Member since Dec 2nd 2003
  • Last Activity:
Posts
768
Points
4,525
Profile Hits
75
  • Mik500

    Replied to the thread Vergaserproblem?.
    Post
    (Quote from schnellerrobby)

    Hallo .....robby,

    Vielleicht für Dich auch noch hilfreich...

    Hi.

    Klugsch..Modus AN..
    Kann nur jedem empfehlen, ( falls noch nicht getan ) die Düsenstöcke, das sind die, in denen die
    Gasschiebernadel eintaucht mal zu wechseln. Diese…
  • Mik500

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
    Post
    Hi.

    Klugsch..Modus AN..
    Kann nur jedem empfehlen, ( falls noch nicht getan ) die Düsenstöcke, das sind die, in denen die
    Gasschiebernadel eintaucht mal zu wechseln. Diese schlagen gerne mit der Zeit (durch das Gezittere der Nadel aus)
    oval aus. Der…
  • Mik500

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
    Post
    Liebe Gamma-Begeisterten,
    ihr solltet die Symptome mal bitte etwas genauer und ausführlicher beschreiben, bevor Ihr hier postet.
    Über die Suchfunktion findet man doch zu 99% alle Themen schon behandelt und auch gelöst.
    Das bedeutet natürlich auch, dass man…
  • Mik500

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
    Post
    (Quote from letti)

    Gibt´s Neuigkeiten?
  • Mik500

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
    Post
    (Quote from zwei_im_takt)

    😎😎Martin.. 🤐🤠

    Letti, teste das zuerst mal mit der Zündspule....
  • Mik500

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
    Post
    (Quote from JCN)

    ....... kann niet verstan... :/ ?
  • Mik500

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
    Post
    => Durch Deine viel kurze Übersetzung hast Du eine Zündspule überfordert. Die ist jetzt gehimmelt und platt.

    ( Ist der typische Aufladeeffekt... Die Gänge (1) 2-3 geht die richtig ab.... und im vierten geht der die Puste aus... )
    Ist auch nicht die CDI !!
  • Mik500

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
    Post
    (Quote from letti)

  • Mik500

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Fahre selber Brembo Gussscheiben 320 vollschwimmend mit Brembozangen+Adapter und GSX R - Telegabel auf der Gamma. Ich meine ich hätte damals, trotz Guss Sinter Rennbeläge montiert.
    Ich hatte mich da im Duc-Forum schlau gemacht,…
  • Mik500

    Post
    Hi.
    Wenn alle Nadelventile untereinander identisch waren und Du sie gleich eingebaut hast, liegt da nicht das Problem. Ablassschräubchen Schwimmerkammer mal rausdrehen und testen, ob da genug rauskommt.
    Das Blech, an dem man den Schwimmerstand einstellt,…