Klein Hacker Mitglied

  • 53
  • from Nähe Cuxhaven
  • Member since Jan 18th 2010
  • Last Activity:
Posts
378
Points
2,000
Profile Hits
110
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Probleme Vj21 Stellmotor.
    Post
    Ne, ist nur mit den Kabeln zusammengesteckt, Motor brummt nur, macht beim einschalten auch kein Test, wenn man ihn von Hand verdreht, fährt er in eine Endstellung um weiter zu brummen
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Probleme Vj21 Stellmotor.
    Post
    Auslasssteuerungmodul gebraucht besorgt und Stellmotor von der 22´er Kabelbaum umgelötet. Das Problem ist immer noch da. Wenn das noch länger so geht, muss ich wohl das Feuerzeug suchen ……. :collision: :skull_and_crossbones:
  • Klein Hacker

    Replied to the thread RGV VJ21 vs VJ22.
    Post
    Wenn mir mal langweilig wird, halte ich den Gliedermaßstab ran und messe mal.
  • Klein Hacker

    Replied to the thread RGV VJ21 vs VJ22.
    Post
    Stimmt schon, die Sitzposition sind unterschiedlich. Hab ja beide zuhause. Bei der 22ˋer sitzt man gefühlt mit dem Mors höheren ein Stück weiter hinten.
  • Klein Hacker

    Replied to the thread RGV VJ21 vs VJ22.
    Post
    Was bleibt alles über? :zany_face:
  • Klein Hacker

    Replied to the thread RGV VJ21 vs VJ22.
    Post
    Der Rahmen der21´er ist da wo die Querstrebe für die Auslasssteuerung befestigt wird, breiter.
    Heckrahmen ist anders konstruiert,
    Getriebeausgangswelle ist anders, Zylinder ist am Fuß anders geformt. 22´er Motor in eine 21,er macht in meinen Augen nur…
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Probleme Vj21 Stellmotor.
    Post
    Wie wird das verkabelt, der Schaltplan der 21‘er gibt da nichts her
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Probleme Vj21 Stellmotor.
    Post
    Der Nachfolger hat ein Adapter-Kabel
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Probleme Vj21 Stellmotor.
    Post
    Ich hab gesehen, das die Stecker anders sind und das Kabel ist kürzer
  • Klein Hacker

    Posted the thread Probleme Vj21 Stellmotor.
    Thread
    Hallo zusammen,
    Nachdem ich mein Möpi nach Zylinderschaden wieder zusammengesetzt habe und ich die Auslasssteuerung einstellen wollte, zickt der Motor der Steuerung rum. Nach einschalten der Zündung fährt er auf und zu. In Stellung zu brummt er aber…
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Wellendichtring Antriebswelle.
    Post
    Es gibt immer was zu tun…🤪
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Wellendichtring Antriebswelle.
    Post
    :thumbs_up:
  • Klein Hacker

    Post
    Was das nicht alles gibt :shock:
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Wellendichtring Antriebswelle.
    Post
    Geht so. Kette und Ritzel ab, Platte Nr 33 abnehmen. Da sitzt der Simmerring drin . Dichtung Nr 34 mit bestellen. Gruß Michael
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Wellendichtring Antriebswelle.
    Post
    Meinst du die Welle, wo das Ritzel drauf sitzt ?
  • Klein Hacker

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    Hattest du den Zündzeitpunkt nach dem Umbau nicht mit der Blitzlampe kontrolliert ?