JCN Mitglied

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  • JCN

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    Mehr Glück als Verstand würd ich mal sagen :daumenhoch
    Aber wegen Laufspiel abgebrochen? Da leidet doch eher das Kolbenhemd.
    Und 29tkm… :huh: Klar früher bevor es www und Foren gab ist mal einfach gefahren bis es gekracht hat ^^

    Gruß J-C
  • JCN

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    Hi,

    mich wunderts eh wie lange teilweise die Kolben gefahren werden. Da ist ja kaum noch Beschichtung drauf.
    Meine letzten hatten nach ca 5000km (incl ca 1500km Rennstrecke) schon 0,12mm Laufspiel, aber noch volle Beschichtung. Sind dann ersetzt worden.…
  • JCN

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
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    Es geht doch vorwärts :daumenhoch
    Was das Einlenken angeht: Gelenkt wird eigentlich am sogenannten Lenker und nicht mit den Schenkeln. Ist ja keine Festhaltestange 😎

    Das ist aber was ich anfangs meinte und meinen Erfahrungen entspricht: Nakedbikes/Supermotos etc…
  • JCN

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    Blöd, früher gabs noch 100/80 in Sportmischung, das hätte bestimmt gut gepasst.
    Falls gewünscht kann ich mal von nem Conti CR in 110/80 den Durchmesser messen lassen.
  • JCN

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    3.00-18 sind mit r=320 bis 323 angegeben, 100/90 CR mit 328mm und 110/80 CR mit 326mm. Das sind maximal 6mm Unterschied
  • JCN

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    :daumenhoch
    Ich würde auf die Ränder an den Reifen nicht viel geben, funktionieren muss es. Ich fahr auf der RGV auch lieber 160/60 statt 150/60 obwohl da auch gerne ein Rand stehen bleibt.
    Es ist ja nicht so als wäre am Rand dann der Grip weg.

    3.00 vorne? Das ist…
  • JCN

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    Wenns beim Bremsen knackt ist das meist nicht das Lager selbst sondern Spiel an anderen Ecken. Wenn du das Lager „nachstellst“ wirst wahrscheinlich hinterher Schlangenlinien fahren weil das Lager zu fest ist.

    Gruß J-C
  • JCN

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
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    Ist heute der 1. April? :/
  • JCN

    Replied to the thread YZ 325ccm.
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    Das ist wohl ein Henne-Ei Problem, jedenfalls war da was nicht so wie es gehört :daumenhoch
    Ist das ein Hubraum-Satz für ne 250-er? Kopf war dabei? Oder wurde korrekt bearbeitet?
  • JCN

    Replied to the thread Wenig Leistung bei 9000.
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    Hi! Der DZM hängt vermutlich an einer Extra-Hilfsspannung des Steuergerätes. Wenn die schwankt dann zappelt der auch. Auslass-Steuerung bewegt sich normal?
  • JCN

    Replied to the thread YZ 325ccm.
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    Wenns Detos waren sollten die im Pmax doch eher maximal sein?
  • JCN

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
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    Also die 15mm Gabellänge sollten es nicht rausreißen zumal vorne ein 120/70 drauf ist. Ich vermute eher durch die härtere Federung zu hoch.
  • JCN

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    Hallo,

    interessant :daumenhoch
    Was ich mich bei so was immer frage: Und wenn man Verdichtung zurück nimmt und früher zündet? Also mit -6 Grad Keil die Verdichtung runter bis wieder nur ne Handvoll Detos auftritt.
    Kann mir vorstellen dass man damit machmal weiter…
  • JCN

    Replied to the thread YZ 325ccm.
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    Okay :rolleyes: Ich schrieb sie sind nicht generell vollgasfest. Nicht: Sie sind generell nicht vollgasfest. Das ist ein kleiner Unterschied :aha:
  • JCN

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
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    Ja, vorne 30mm ist recht wenig, dreh mal raus.
  • JCN

    Replied to the thread YZ 325ccm.
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    Wie soll Vollgas gehen mit geschlossenem Schieber? Wo soll die Luft herkommen?
  • JCN

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
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    Wenn das Bild oben belastet aufgenommen ist Negativfederweg passt? Mindestens 35mm, ideal eher 40mm. Wenn da noch Ducati-Federn drin sind wirst die Vorspannung rausdrehen müssen, ggf die Hülsen kürzen. Etwas größeres Luftpolster (+20mm, kann man nur…
  • JCN

    Replied to the thread YZ 325ccm.
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    Hi,

    für mich passiert das bei Detonationen. Diese wiederum bei zu mager, ZZP zu früh, Verdichtung zu hoch, Brennraum untauglich. Brennraumgeonetrie/Quetschspalt passt? 300ccm brauchen mehr als 0.8mm der 125ccm!
    Ein Crossmotor ist generell nicht unbedingt…
  • JCN

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
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    Evtl wäre es hilfreich mal bei jemandem mit ner RS vorbei zu schauen und alle Maße zu vergleichen?
  • JCN

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
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    Schleift da manchmal die Kupplung oder war das Absicht? Ohne Wasser läuft die besser? Zieht zwar schön durch, kommt mir vom Video her etwas gebremst vor. Wahrscheinlich Aprilia-Sapc (?)