Alles anzeigenBestellung Zündspulen:
Meine Güte war das ein Kampf mit den Spulen! Regulär wären die nicht bei mir angekommen!
Aber nicht wie zu vermuten aufgrund eines Problem mit dem Shop, nein wegen DHL!!!... weil irgendein Zusteller einfach nur dämlich ist!
Mittlerweile habe ich mich abgeregt, aber erzähle es trotzdem mal:
Paket wurde von dem Shop sehr schnell versendet, mit internationaler Sendungsverfolgung, Zollabfertigung alles super geklappt.
Dann Sendungsverfolgung über DHL, Montag morgen Paket in Zustellung (oh wie schön
). Nachmittags wieder Sendungsverfolgung aufgerufen: 12:20 Paket konnte nicht zugestellt werden (keine Begründung warum), Paket geht zurück zum Absender!!!
![]()
![]()
Ich könnte noch lange erzählen aber ich mache es kurz: nach stundenlangen Bemühen mit Recherche, telefonieren und Fahrten zu Paketstationen habe ich an dem Tag erfahren, dass das Paket angeblich in einem alten Umschlagplatz hier in der Nähe liegt. Natürlich war so spät dort keiner mehr, bin dann am nächsten Morgen in aller Herrgotsfrühe aufgestanden und hatte (nach anfangs ernüchternden Aussichten) das Paket in der Hand!!!
Adresse auf dem Etikett komplett richtig!... beim scannen ist angeblich anstatt Hausnummer 2 die Hausnummer 1 eingescannt worden. Trotz großem Firmenschild über der Empfängeradresse und obwohl es die Hausnummer 1 auch ganz erkenntlich und offensichtlich nicht gibt, war die DHL-Person nicht in der Lage das Paket zu überbringen!!!
![]()
![]()
Zündspulen habe ich bisher noch nicht eingebaut, aber sie machen einen sehr guten Eindruck und auch die Messwerte Ohm passen wie angegeben!
..
.... Das ist heute mittlerweile normal...
Bitte nur Testen, wenn alles zusammen ist .... Neue Stecker, neue Spulen, neue Kerzen...
Viel Erfolg und BERICHTE !!