Beiträge von Mik500

    Zweirad01.jpg

    Hi Georg,.... schau Dir mal den spitzen Kniewinkel bei der RD 500 an..

    Für Leute mit langen Hack´sen und Altersbedingten Kniegelenken....sitzt man da ziemlich :pile_of_poo: :pile_of_poo: drauf..

    Geht mir jedenfalls so... Normalerweise müsste ich die noch Aufpolstern.. :nerd_face: :nerd_face: ..

    Der " Dirk " hat es da schon angenehmer...

    Suche wie in der Überschrift geschrieben.


    Zwei Fragen bitte dazu:


    Gibt es noch andere , schnellere Lieferanten als Yambits aus UK dazu ?

    Vielleicht hat noch jemand etwas da liegen.....

    Der Hahn sifft und komischerweise hängen die neu eingesetzten Schwimmernadelventile von Topham auch schon wieder.


    Hatte die Kiste nach dem Winterschlaf eben mal laufen gelassen....

    Wäre wohl besser mal damit gefahren...damit sich auch alles andere mal wachrüttelt..


    Diese Dichtung am Benzinhahn mit den 4 Bohrungen benötige ich auf jeden Fall... denn die ist gerissen..


    LG Mik

    Ab 8000 kommt dann Warp 9,95 :smiling_face_with_hearts:

    ... für den angefixten aus dieser Zeit... gibt es nichts vergleichbarers...

    Es gibt E-Violins und die Stradivari... und obwohl die ERSTE vielleicht auf dem Papier die bessere Performance bietet.... IST und bleibt die ZWEITE für Immer das unvergleichbare Original... 🥰🥰🥰.

    Ne, lasst doch so einen wackeligen Quatsch...


    Wenn hinten alles frei sein soll schraube ich so einen Becker-Ständer in der Schwingendrehpunkte ein.

    Der ist richtig massiv und sitzt fest ...und über Verschieben von dem T-Stück kannst Du vorne sogar hochziehen.

    Generell schraube ich nur noch mit der Bühne. Es gibt nichts besseres und die Dinger kosten gebraucht auch nichts mehr.

    Hab mich geärgert, das ich so ein Teil nicht schon viel früher eingesetzt habe.... (sorry für den Falschtakter.. :nerd_face: )


    ...und hast Du eine geflieste Garage und fettest die Bühnenlaufrollen ein, schiebst Du die quasi platzsparend quer in jeden Totraum..





    Grüße Mik .. :unicorn: :cocktail_glass:

    ...750 All in... würde ich auch machen...

    Federbein hinten YSS man hört immer... Standard-Anwendung gut aber nicht zuviel verlangen..

    Nun, Federbein RD 500 Anordnung liegend...war damals auch ein High-lite... und das Originale war schon sehr hochwertig, ist aber jetzt aufgrund der Zeit leider durch.. Das Oel darin kannst Du wahrscheinlich vergessen..


    YSS mit Ausgleichsbehälter für die RD 500... :face_with_monocle: Gibt es etwas?...Schon mal jemand getestet ? Wie steht denn der Kurs ?