heinz0r104
- from Dresden
- Member since Jan 5th 2017
- Last Activity:
- Posts
- 131
- Reactions Received
- 27
- Profile Hits
- 535
-
heinz0r104
Replied to the thread RG500 Abstimmung Teillast.PostVielen Dank für die Tabellen Yogi.
Ok, also Anfangs- und Endwert der Stock-Nadel Kombinationen sind gleich.
Das 400er Setup ist Anfangs leicht fetter, später dann etwas magerer.
So viel zur Theorie.
Ich bin mir nicht sicher, ob an jedem Moped nun so ein… -
heinz0r104
Replied to the thread RGV läuft im Leerlauf nicht sauber, Bestimmung Vergaser.PostAchtung! Die Tabelle enthält fehler.
Wenn die Vergaser eine Luftschraube besitzen, sind sie aus einer KAT Maschine ab Bj 92. Evtl. ist auf den Vergasern noch hinten drauf 22D7 zu lesen. Original war drin:
- Leerlaufdüse: 22,5
- Stock (kurz): O-7
- Nadel:… -
heinz0r104
Replied to the thread RG500 Abstimmung Teillast.Post, besten Dank.
-
heinz0r104
Replied to the thread RG500 Abstimmung Teillast.PostSind das Mikuni original Teile?
Kannst du den Link verraten? -
heinz0r104
Replied to the thread RG500 Abstimmung Teillast.PostIch vermute eher die so genannten "Flammsiebe" sind eher als Schutz zu verstehen, dass eine Schraube vom Luftfilterdeckel (oder sonstige) nicht in den Drehschieber reinpurzelt. Warum sollten die drin bleiben? Sind doch ganz offensichtlich eine Drossel… -
heinz0r104
Replied to the thread RG500 Abstimmung Teillast.Post(Quote from Nodeljuckler)
Hab die Aussagen der Leute mal durchgesehen, leider wurden da auch nicht die beiden SetUps verglichen.
Im Endeffekt gibt der Threatersteller an, seine std RG400 geht "wie sau". Na mal sehen -
heinz0r104
Replied to the thread RG500 Abstimmung Teillast.Post(Quote from Mik500)
Achja richtig. Na dann, sind doch fix eingebaut.
(Quote from Mik500)
Das mag sein, aber öh ich glaube da schaue ich nochmal wo anders, bevor ich da anrufe.
(Quote from Mik500)
Die hab ich auch da, müssten aber wahrscheinlich noch… -
heinz0r104
Replied to the thread RG500 Abstimmung Teillast.Postgenau so war das bei mir auch Mik, unter dem schwarzen Pamp versteckte sich die 135er HD.
Schade, dass du das 400er Setup nicht probiert hast.
Ich habe nun einige Daten zu Nadeln und Stöcken gefunden. Demnach ist die 400er Kombination im Wirkbereich… -
heinz0r104
Posted the thread RG500 Abstimmung Teillast.Thread -
heinz0r104
Replied to the thread Suche: GFK Heck RGV VJ22.PostHallo Marc,
besten Dank für dein Angebot. Vom Prinzip her suche ich genau nach so einem Teil.
Der Zustand kann jedoch wesentlich schlechter sein, da ich es eher zum Probieren und Basteln benötige. -
heinz0r104
Replied to the thread Was ist das für ein Stecker????.PostHier steht ein bisschen was drin.
Anscheinend hast du eine seltene KIT Box.
CDI sollte wie bei VJ22 sein. -
heinz0r104
Replied to the thread Suche: GFK Heck RGV VJ22.Post(Quote from Sheepy86)
Soll für einen Umbau genutzt werden und muss hier und da sicher noch geändert werden. Daher kann es auch kaputt sein.
Was noch vertretbar ist, müsste man dann schauen. Gerne alles anbieten. -
heinz0r104
Replied to the thread Was ist das für ein Stecker????.PostDer Stecker sieht aus, wie vom Luftsolenoid der 90er bzw. VJ22. -
heinz0r104
Replied to the thread Suche: GFK Heck RGV VJ22.PostIch hatte, vor meinem Post, schon bei Kleinanzeigen geschaut. Habe aber nichts gefunden.
Hast du nen Link zum Artikel? -
heinz0r104
Posted the thread Suche: GFK Heck RGV VJ22.ThreadBin auf der Suche nach einem einteiligen GFK Heck für VJ22.
Farbe egal, kann auch Macken haben.
Vllt. hat noch jemand was rumliegen? -
heinz0r104
Replied to the thread Suzuki RGV 250 VJ 22 Modelle Modellübersicht.PostDas ist eben die große Frage:
Soll das Fahrzeug gefahren werden, dann ist`s besser, wenn der Motor frisch ist, auch wenn die Motornummer nicht mit der Rahmennummer übereinstimmt.
Wenn das Moped im wohl temperierten Wohnzimmer stehen soll, sollten vlt. die…