heinz0r104

  • from Dresden
  • Member since Jan 5th 2017
  • Last Activity:
Posts
59
Reactions Received
8
Profile Hits
212
  • heinz0r104

    Replied to the thread Bremse Yamaha 3XV vorn.
    Post
    ...ich empfehle: Seltener bremsen und Bremse gut entlüften, sonst fährt der Kolben jedes mals so weit rein. Mehr Reibung, mehr Verschleiß, dann steht evtl. schon mal ne 16 vorm Komma, wie bei der Tante :zany_face:
  • heinz0r104

    Post
    Gibt es von YSS Anbauhinweise zum RS Federbein? Vllt da mal anfragen? Die Jungs haben sich doch bestimmt was bei der Konfiguration gedacht.
  • heinz0r104

    Post
    Nach den Fotos auf der Internetseite würde ich nicht gehen. Es scheinen teils allgemeine Stockfotos zu sein.
    Beim Federbein speziell für die RGV hat der Ausgleichsbehälter auch nicht 100%ig gepasst. Ich musste ihn etwas nach unten gedreht verbauen, da…
  • heinz0r104

    Replied to the thread Bremse Yamaha 3XV vorn.
    Post
    Schau mal, was für eine Zahl auf der Pumpe drauf steht.
    Die RGV hat original 5/8 Zoll (ca. 16 mm).
    Die 3XV könnte auch 14 mm haben.
    Auf die schnelle hab ich das hier gefunden:
    Klick Klack
    Hier gibt es beide Sätze Original Nissin.
    Google findet sicher noch…