Beiträge von Sheepy86
-
-
Ich komme auch aus dem Raum Bodensee. Wo genau kommst Du her? Gerne auch per PM
-
Hydraulisches System ist doch bestimmt schwerer als der originale reine Kupplungszug. Mehrgewicht an einem Rennmoped.
-
Der Ausrückhebel steht für entspannten aber nicht im richtigen Winkel.
-
Was muss man bei Kondesatoren denn sonst noch beachten?
-
120er erscheint mir auch arg breit. Die 3xv hat laut Internetsuche auch 110/150 was für die 250 SP Mopeds Anfang der 90er auch Standard war. RGV und NSR waren ja auch so unterwegs. Und die erste Aprilia RS 250 auch.
Aber hast ja zum Glück zugelassen bekommen, Hast Du jetzt 110/140, 110/150 und 120/150 eingetragen?
-
-
-
Also das wir alle ein bisschen bekloppt sind ist ja hinlänglich bekannt. Aber das toppt irgendwie alles, Vielleicht auch nur weil es Elektro ist aber Du hast echt einen Schuss. Aber nur im besten aller Sinne.
Mach weiter so.
-
Mit China ist es meine ich rs500r beipflichten zu können so, dass man das bekommt, was man bestellt.
Ist für den Endverbraucher natürlich nicht immer praktikabel, da nicht der Auftraggeber.
Aber wenn jemand etwas in China produzieren lässt und sagt, "ich möchte diese Qualität". Dann ist es nicht schlechter als aus Europa oder US oder wo auch immer.
Wenn natürlich gesagt wird so günstig wie möglich ohne Qualitätskontrolle, dann kommt das entsprechende. Oder man bei TEMU etwas für 7,50 € inkl. Versand bestellt, sollte man nicht erwarten, das ein Teil OEM Qualität hat.