Am 18. und 19. April gibts von Klassik Motorsport (Moto Trophy) ein Training/Trackday in Mirecourt.
Schöne Strecke
Da ist die IGK in OSL. Und der MSC Münster am Freitag.
Am 18. und 19. April gibts von Klassik Motorsport (Moto Trophy) ein Training/Trackday in Mirecourt.
Schöne Strecke
Da ist die IGK in OSL. Und der MSC Münster am Freitag.
Seitenständer anscheißen = keine 21er. Oder sehe ich das falsch?
Horrorkabinett?
Das ist ja mehr normal als etwas Spezielles. ![]()
Was ist ein Plasma Booster? ![]()
Das ist hier das Problem. Alle sind zu alt und haben ihr Gewicht nur noch bedingt unter Kontrolle. ![]()
Dann lass die Feder doch erstmal drin und drehe die Druckstufe oben am Ausgleichsbehälter zu, hierdurch wird die Feder stärker abgebremst beim einfedern (fühlt sich auch härter an). Vielleicht bist du damit schon zufrieden.
Falls nicht, dann härtere Feder als aktuell besorgen und Originalrate ignorieren.
Das ist doch ne doofe Idee. Falsche Feder mit Dämpfung ausgleichen wollen.
Ich habe Jollys mit 21,7 mm Stinger, die ich abgebe. Die Dämpfer sind verkratzt.
Siehe dies Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s…v-250/3287730188-306-8861
Vielleicht könnten wir auch übereinkommen, dass du diese testen könntest.
Ich wollte jetzt nicht einfach so hier Namen reinwerfen, aber genau der Michi war in HH ja schon damit dabei.
Aber ich weiß nicht ob er auch mit der NXA und oder RG 500 fährt.
In 2025 gab es keine Suter.
Vielleicht immer mal bei der IGK-Einschreibung nachschauen ob eine Suter dabei ist.
Wie unterscheidest Du mit einem Sensor, welcher Zylinder detoniert? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kann man bei dem einen großen Kopf überhaupt eine sichere Unterscheidung erreichen?