5 k€ sind für eine nicht fahrbereite, normale 3XV, die auch nicht ohne Weiteres oder vielleicht gar nicht zulassungsfähig ist auch noch ne Menge Holz.
Beiträge von Sheepy86
-
-
-
Mit Wuchtung meint er schon die Wuchtung der der Welle und nicht den Rundlauf.
Abfällige Bemerkungen machst Du ja genauso. Dien Post ist ja offensichtlich missverständlich. Ich habe sogar google angeworfen und gesehen, dass EXC 300 2022 Ausgleichswelle hat aber mich dann zurückgehalten habe da 2002 BJ.
Und für die, die keine Ahnung haben diese "Sportmotoren" sind für losen Untergrund gebaut.
Und haben ja auch nur 5 Gänge. 
-
Alter dann nehme doch dreiteilige.
RS fahra und jorki haben Dir doch erklärt, was die eigentliche Schwachstelle von den Dreiteiligen ist.
-
Ah. es geht um die 500cc.
Ich hatte einfach zusätzlich die Straßenanwendung im Kopf und hatte Dirt bikes nicht mit auf dem Schirm.
-
Auch für 130 PS muss alles passen.
Honda hat werksseitig auch nur 135 PS rausbekommen.
Zusätzlich könnte man auch ein Getriebe nutzen, dass zum Konzept passt. Aber egal.
-
Ist der letzte Beitrag hier versehentlich reingerutscht?
Ich kann dem nicht mehr folgen. Und an der BRC Sache stört mich mal der Ölsumpf.
-
Ich kenne keine! Weil seit Jahren keine 3XV mehr bei der IGK war, die irgendwie auffällt.

-
Also Tz Zylinder hat keine 3xv serienmäßig.. und ich hatte auch schon eine mit umbau auf TZ 4JT Zylinder und volles Programm.. so leicht wie ihr das sagt ist das auch nicht mit den 80Ps..
Muss gerade schmunzln.. ihr redet vom reglement aber baut PR Zylinder auf SP-Bikes
Das wäre dann das gleiche wenn ich aufn Nsr Motor BRC Zylinder (Aprilia RSA Zylindernachbau) stecke und mit ca. 90Ps+ rumfahre..Ich habe nicht gesagt, dass das richtig war. Und wie gesagt möchte ich auch nicht über ungelegte Eier reden. Also schauen wir mal was Klaus in den Asphalt brennt. Liegt dann aber auch am Fahrer.
Serienklasse ist eben immer so eine Sache. Björn Steinmetz ist ja auch mit einer nicht super besonderen RGV in der GP gefahren.
-
Achso ich meinte die alte #273 TZR von Ivo.
Das was man an der TZR eben einfach machen kann. TZ Zylinder!