Husqvarna WRE125 Motor Vibriert stark

• "...was für mich praktisch eigentlich echt auszuschließen ist das die KW was ab hat."

Widerspricht man sich hier zwei Mal?

praktisch = ja

eigentlich = nein

echt = ja

Also Kurbelwelle ist beim Zusammenbau nicht verdreht oder gestaucht worden. Aber ich bin doch nicht sicher?

• Ja, ganz ausschließen kann ich es natürlich nicht. Mit „praktisch eigentlich echt auszuschließen“ meinte ich eher, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, weil die Kurbelwelle fachgerecht überholt wurde und beim Zusammenbau nichts Auffälliges passiert ist.

• Alles klar.

Also nicht krumm gekloppt und beim prim. Ritzel oder Polrad verbauen nicht irgendwie verdreht.

• Alles klar.

Also nicht krumm gekloppt und beim prim. Ritzel oder Polrad verbauen nicht irgendwie verdreht.

Nein, kein einzigen Hammerschlag drauf gegeben, schön mit Hitze und Kälte die KW und die Lager verbaut.

Kann ich mir nicht erklären was die hat.

Hier hab ich mal ein Video hochgeladen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei verbauten Kurbelwellen und Lagern ists ja kein Wunder das es nicht geht, die muessen eingebaut werden...

Im Ernst, was auf dem Video stimmt nicht? Ich sehe oder hoere da nix kaputtenes (oder verbautes).

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)