Beiträge von Sheepy86

Auch ein Trabant ist wenn man ihn durch einen VW Polo ersetzt ein super Fahrzeug...

Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Trabant sollte man dann schon mit dem Käfer vergleichen. :face_savoring_food:

Und für den unübertroffenen Sound empfehle ich dann eine 3TC, 3AK oder 3LC. :smiling_face_with_heart_eyes:

Erstmal herzlich willkommen und Grüße nach MR, wo ich vier Jahre lebte.

Ich kann Dir mit einer anderen Zündung nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft aber auch was Du mit der Aprilia vor hast. Straße oder Strecke?

Wie willst Du die Kurven testen auf dem Prüfstand? Alles andere ist ja pi mal Daumen.

Was bedeutet ihr Dich gute Leistung aus dem Serienmotor? Und warum dafür eine andere Zündung?

Wie Du aus den vorherigen Einträgen erkennst die aus 2025. Wie Du da dann noch die ABS Pflicht abdecken möchtest ist eine weitere Frage, die sich stellt.

Und ob die in UK zugelassen war oder nicht spielt doch gar keine Rolle mehr oder? Ist ein Drittland und wäre das selbe wie eine 3XV direkt aus Japan mit japanischer Zulassung.

Mit Wuchtung meint er schon die Wuchtung der der Welle und nicht den Rundlauf.

Abfällige Bemerkungen machst Du ja genauso. Dien Post ist ja offensichtlich missverständlich. Ich habe sogar google angeworfen und gesehen, dass EXC 300 2022 Ausgleichswelle hat aber mich dann zurückgehalten habe da 2002 BJ.

Und für die, die keine Ahnung haben diese "Sportmotoren" sind für losen Untergrund gebaut. :winking_face: Und haben ja auch nur 5 Gänge. :hear_no_evil_monkey: