Wo bekommt man Konen her?
Beiträge von Sheepy86
-
-
Nicht jeder hat das Geld für einen PR, dass ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
So ein Satz Zylinder soll lt. erster Info ca. 1.500,-€ kosten, wer sich auf das Abenteuer einlassen möchte, warum nicht?
Henning ich widerspreche Dir da auch gar nicht.
Nur ist es ja wie Marc schon beschrieben hat. Es bleibt ja nicht bei den Zylindern. Auspuff, Zündung, Vergaser, Airbox. Damit es dann vernünftig läuft.Und 1500,- € wäre ja sogar ein fairer Preis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hätte der letzte 500er Sieg sein müssen.
-
Sehe ich auch so. Wenns einem ums Fahren geht. Aber manche tüddeln halt gerne, da ist dann der Weg das Ziel.
Zum Machen um es zu machen ist das natürlich redlich.
-
Die Auslasssteuerungsfehlkonstruktion wie Du sie nennst, kannst Du ja auch mit Blindschiebern umgehen. Dann hast Sie auch nicht mehr.
Ich würde dann anstatt in solche Zylinder in einen PR investieren. Da am Ende RS/RGV immer eine Adaption bleibt.
-
Vor allem nachdem es 5 Monate online war...
Das zeigt Deinen weltweiten Einfluss.
Vielleicht folgt Dir die DORNA in Deinen social media Aktivitäten. -
Am 18. und 19. April gibts von Klassik Motorsport (Moto Trophy) ein Training/Trackday in Mirecourt.
Schöne StreckeDa ist die IGK in OSL. Und der MSC Münster am Freitag.
-
Seitenständer anscheißen = keine 21er. Oder sehe ich das falsch?
-
Horrorkabinett?
Das ist ja mehr normal als etwas Spezielles.

-
Was ist ein Plasma Booster?