Muesste auch gehen.
Beiträge von georg_horn
-
-
Es ist aber besser mit Bolzen statt Federn anstatt ganz ohne Federn oder mit gebrochenen Federn zu fahren. Sonst nimmt der Korb naemlich durch das Spiel noch Anlauf bevor er auf Anschlag knallt und dann gibts erst recht Lastspitzen.
-
Watt haste denn jetzt schon wieder gemacht? Runde drehen können wir machen, kennt sich jemand da aus?
-
Überrestaurierter Edelschrott und dann kommens um kein Eck damit und haben ein paar cm Angstrand auf den Schlappen...
-
Oiso, am kommenden Donnerstag den 1. Mai wollen wir uns mal wieder um etwa 14 Uhr in Schuld im Haus Waldfrieden treffen. Münstereifeler Str. 1, 53520 Schuld
Ich hoffe es hat dann auf. Normalerweise nur am Wochenende aber es ist ja Feiertag. Wenn nicht fahren wir von dort aus woanders hin.
-
Oiso, am kommenden Donnerstag den 1. Mai wollen wir und mal wieder um etwa 14 Uhr in Schuld im Haus Waldfrieden treffen. Münstereifeler Str. 1, 53520 Schuld
Ich hoffe es hat dann auf. Normalerweise nur am Wochenende aber es ist ja Feiertag. Wenn nicht fahren wir von dort aus woanders hin.
-
Furchtbar sauber...
-
War bestimmt aus Frechen...
-
Wenn das Mofa in Ordnung ist reichen auch "normale" Zündkerzen. Es kommt aber durchaus vor dass Kerzen defekt werden, durch absaufen, wiederholte nur kurze Kaltstarts oder wie vorher schon geschrieben wurde durch mechanische Überbelastung. Neue oder irgendwelche alten aus der Grabbelkiste rein und es geht wieder. Früher[tm] hat man Kerzen auch mit dem Brenner warmgemacht und/oder gesandstrahlt. Erst wenn sie regelmässig defekt werden sollte man die Ursache suchen, ich hatte z.B. an der 1WW mal ein klemmendes Schwimmerventil.
-
Boah, was ist das denn fuer eine Stimme? Nicht auszuhalten. KI-generiert oder Uebersetzungsprogramm? Ich kannte mal einen Blinden der hatte ein Vorleseprogramm das hoerte sich auch so an.