mickdoohan Mitglied

  • from Austria
  • Member since Jan 1st 2007
  • Last Activity:
Posts
51
Points
375
Profile Hits
12
  • mickdoohan

    Post
    Bridgestone BT45/46 und Avon Roadrunner, gehen hinten bis 150.
    Hab schon mal 120/80-16 und 140/80-17 auf den Serienfelgen probiert, schaut aber wie ein Ballonreifen aus wenn man sie auf die schmalen Serienfelgen aufzieht. Und fährt nach paar hundert Km…
  • mickdoohan

    Post
    Ich möchte vorne bei 16" bleiben, hab noch keine Alternative gefunden.
    Hab mal einen 17" Umbau vo+hi gesehen, soweit ich mich erinnern kann, stand die RG damit vorne zu hoch und hinten zu niedrig. Hat mir nicht gefallen. Auch erzählte der Besitzer das…
  • mickdoohan

    Post
    Passt von den Dimensionen 4,5"x17" / 160/60-17 mit original oberen Auspuff?
    Ich denke das doch einige die GSX-R 750 felgen in dieser Dimension fahren- oder geht das nur mit Jolly Moto?
  • mickdoohan

    Thread
    Hallo,
    ich plane meine Serienfelgen verbreitern zu lassen. Was passt hinten für eine max Felgenbreite bzw Reifendimension?
    Auspuffanlage verbleibt original- da schein nicht allzuviel Platz zu sein.
    Hat hierfür schon jemand Erfahrung? Vielen Dank für Eure…
  • mickdoohan

    Thread
    Suche einen original RG500 Endschalldämpfer für Zylinder Nr. 2/Auspuff rechts unten.
    Vielen Dank.
  • mickdoohan

    Replied to the thread RG500 ölt aus einem Auspuff.
    Post
    Hallo,
    ja benzinhahn wird geschlossen und Benzinschnellkupplungen sind getrennt bei Standzeit. Getriebeöl fehlt auch nix...
  • mickdoohan

    Thread
    Hallo, ich habe 2 Fragen zur NS400 Zylinderköpfen:
    - weis jemand wer noch einen Umbau auf O-Ringe macht?
    - welche Quetschkante entsteht durch den Wegfall der orig Zylinderkopfdichtung dadurch? Muss der Kopfbrennraum dann ebenfalls nachgearbeitet werden?

  • mickdoohan

    Posted the thread RG500 ölt aus einem Auspuff.
    Thread
    Hallo, ich habe eine techn. Frage zur RG500. Diese läuft seit dem Wiederaufbau seit ca. 1500km problemlos und ich bin soweit sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, das nur aus einem Auspuffschalldämpfer (rechts unten) das Öl tiefschwarz…