Fein, dann schalte ich jetzt die Sorgen ab
Suzuki X7E
-
-
Zeig doch mal her die Seven.
Wir sind neugierig.
C.
-
-
Hübsches Teil. Hast die schon lange?
-
Sehr schön! hatte vor Jahren auch mal eine
-
Ja, in 2024 gab es noch 21 zugelassene. Meine habe ich 1980 gekauft, damals noch Student, da waren 250 ccm noch 17 PS. "Normal" waren Speichenräder, günstiger als Guß. Und Farbe rot oder Silber. Ich hatte Glück weil Grauimport auch mit dem Preis, damals von der Solitude.
-
Ja, in 2024 gab es noch 21 zugelassene. Meine habe ich 1980 gekauft, damals noch Student, da waren 250 ccm noch 17 PS. "Normal" waren Speichenräder, günstiger als Guß. Und Farbe rot oder Silber. Ich hatte Glück weil Grauimport auch mit dem Preis, damals von der Solitude.
Hier ein alter Testbericht der X7.
-
Moin,
ich habe hier die letzten Zahlen aus dem KBA, da gibt es noch 249 zugelassene GT 2502 (X7) und 96 abgemeldete. Die Differenz in der off. KBA Darstellung und den wahren Zahlen liegt in der Suchfunktion. Wenn nach FIN gesucht wird ergibt es mehr Fahrzeuge als wenn nach Typnr. gesucht wird. Wenn Moppeds längere Zeit abgemeldet waren bekommen sie beim Vollgutachten eine 000000 Typisierung; ebenso sog. "Grauimporte"oder Eigenimporte. Gruss Martin
-
Vielen lieben Dank Euch! Aktuell hat mir ein wirklicher Profi meinen Vergaser gereinigt und mit einem Komplettsatz Düsen & Co erneuert. Nun springt diese endlich wieder an und nimmt Gas an. Inzwischen tanke ich auch hochoktanisches Benzin, da die Maschine saisonbedingt länger steht.
-
Vielen lieben Dank Euch! Aktuell hat mir ein wirklicher Profi meinen Vergaser gereinigt und mit einem Komplettsatz Düsen & Co erneuert. Nun springt diese endlich wieder an und nimmt Gas an. Inzwischen tanke ich auch hochoktanisches Benzin, da die Maschine saisonbedingt länger steht.
Hi, ich empfehle zusätzlich Benzinstabilisator über den Winter im Kraftstoffsystem! Z.B. von Liqui Moly, gibts bei louis.