Moin, werde mal als Besucher vorbei kommen. Habe noch Rücken und bin dieses Jahr nur touristisch auf dem Mopped unterwegs.
Gruss Martin
Moin, werde mal als Besucher vorbei kommen. Habe noch Rücken und bin dieses Jahr nur touristisch auf dem Mopped unterwegs.
Gruss Martin
ich habe mehrfach sehr lange abgemeldete KFZ reaktiviert.
Immer wenn der originale Brief noch da war wurden diese Daten exakt übernommen
Das ist und war von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle sehr unterschiedlich.
Wo ist die RS125?
RGV 250 VJ21 ist meines Wissens nach nicht typisiert. Die fehlen dann alle.
Bei der KBA Liste wurde nur nach VJ gesucht, also, 21,22,23. Da kamen 858 zugelassene raus.
In Berlin gab es bisher eine 7 Jahresfrist!
Meine RG (D Modell, HM31AD) wurde auch Anfang der 2000er stillgelegt; 2022 musste ich ein Vollgutachten machen. obwohl alle Papiere vorhanden waren.
Habe seitdem nichts mehr zugelassen; kann sein daß es jetzt auch anders ist. Habe mal zwei Docs dazu runtergeladen.
Ich habe jetzt noch eine Suzuki GT750, die ich 1989 nach einem Unfall abgemeldet hatte, wieder neu aufgebaut. Müßte dann eigentlich auch so durchgehen.
Diese 140 müßten dann offiziell über Suzuki D eingeführte Fahrzeuge sein, die nie längere Zeit abgemeldet waren, wo dann ggf. ein Vollgutachten gemacht werden musste. Hier nochmal die Liste, ermittelt nach FIN, direkt über das KBA:
Sehr schön geworden, ich hätte meine nicht abgeben sollen
. Habe aber die GT behalten.
Sehr saubere Arbeit, Respekt! Gruss Martin
Hier noch was von 2007 aus GB
Das ist aus süddeutscher Sicht leider, trotz Vorhandensein einer RG 500, "mehrere Monde" zu weit weg...
Viel Spaß trotzdem!
Ich habe noch unser D Treffen dort eingefügt
Siehe Anhänge, more to come . . Gruss Martin