Moin, bin gerade auf der Isle of Man beim Manx GP. Leider auch hier zwei Todesfälle.
Gruss Martin
Moin, bin gerade auf der Isle of Man beim Manx GP. Leider auch hier zwei Todesfälle.
Gruss Martin
Maschine ist verkauft; sorry, hab ich versäumt zu posten, Gruss MArtin
Ich habe meine RG leider doch nicht fertig bekommen, wollte trotzdem mal vorbeischauen, leider nicht geschafft. Dann nächstes Jahr auf ein Neues, dann aber mit RG, Gruss Martin
Aber jetzt!
Gruss Martin
Display MoreHi Martin.
Woher hast du die Carbon Drehschieber?
Meine zweite RG muss ich auch noch umrüsten.
Hast du die original Steuerzeiten genommen?
Gruß
Dirk
Hast PN
Habe jetzt einen Satz Carbon Drehschieber bekommen; die Deckel wurden entsprechend angepasst. Durch div. andere Aktivitäten komme ich aber erst jetzt zum Einbau; mal sehen ob es funktioniert!. Gruss Martin
Display MoreNabend zusammen .
Ist noch jemand im August am Weidaer Dreieck gemeldet?
Bin mit der 500er am Start.
Wer auf Alteisen steht kommt da auf seine Kosten
Gruß
Kannte ich bisher nicht, werde mal nächstes Jahr ins Auge fassen,. Dieses jahr fahre ich zum Manx GP :-). Gruss Martin
Moin,
ist bei den Suzuki GT´s ähnlich. Die normalen GT Zylinder haben Gusslaufbuchsen, da werden Stahlkolbenringe mit Hartchromschicht verwendet. Die GT 550 mit beschichteten Zylindern hat Gusskolbenringe; da gibt es auch keine Übergrößen. Die Reibpaarung muss stimmen, also harter Zylinder mit weichem Kolbenring oder umgekehrt. Gruss Martin
Hier die Einladungen zum Jahres- und Nordtreffen des WBC.
Ja, wenn meine RG bis dahin wieder am Start ist, sonst auch nur zum zuschauen.
P. S- Geht ja garnicht, an dem WE findet auch das Jahrestreffen der Wasserbüffelclubs statt!