manicmecanic

  • Male
  • from NRW
  • Member since Oct 17th 2006
Posts
170
Reactions Received
8
Profile Hits
435
  • manicmecanic

    Replied to the thread transparente Ölleitung 2,2mm.
    Post
    ich habe mal mit kleinen 1:8 Stinkern gespielt.
    Eins von den Autos hab ich noch,nach dem letzten crash eingemottet.Der Spritschlauch von dem ist immer noch butterweich nach Dekaden.Also sollte man da was suchen
  • manicmecanic

    Reaction (Post)
    (Quote from MegaMito)

    Sagt nicht viel. Einschüchterung auf jeden Fall gelungen. Bei meiner originalen RG 500 sind 3 Herren 5 min. um die RG getanzt bis einer ganz verwundert gesagt hat: "Das ist ja ein Zweitakter!!"
  • manicmecanic

    Replied to the thread TM34SS.
    Post
    (Quote from Rossifumi)

    du hast mich zum lachen gebracht,das hat mich an die irren Zeiten erinnert als ich noch exclusiv meine ac RD350 fuhr.
    Damals hieß es für die gibts nur 2 Gasstellungen,Anschlag unten und oben
  • manicmecanic

    Reacted with lol to Rossifumi’s post in the thread TM34SS.
    Reaction (Post)
    (Quote from Henning #17)

    Das Problem mit dem Teillastbereich habe ich nicht, da halte ich mich nie auf :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
  • manicmecanic

    Reaction (Post)
    (Quote from Loris Reggiani)

    Ich habe schon China Verkleidungen mit Schreibfehlern gesehen, blöd, wenn das "Yamama" unter Klarlack geklebt ist :see_no_evil_monkey:
  • manicmecanic

    Reaction (Post)
    Moin,
    ich Stelle mich hier auch nochmal vor.
    Ich heiße Marcus,wohne in der Region Hannover und bin 41.
    Hab mir vor ca 1,5 Jahren ne RS 125 GS gekauft und vor dem Standtot gerettet.
    Nun habe ich mir noch eine VJ 21 gekauft um auch sie vor dem Standtot zu…
  • manicmecanic

    Replied to the thread Unfall mit RGV.
    Post
    ich bin großen Teilen deiner Ausführungen nicht abgeneigt.
    Aber wie geschrieben ist das mit dem lohnt sich das zu pauschal.
    Bei mir hat sich das voll gelohnt,und es ist reines Glück ob man so einem übergriffigen Sheriff begegnet,dann wehr dich mal auf…
  • manicmecanic

    Replied to the thread Unfall mit RGV.
    Post
    Keine Ahnung warum du in dem Ton über die Empfehlung lächerlich herziehst.
    Es mag jeder sehen wie er mag.
    Trotzdem ist es besser eine zu haben.
    Da muß nur einmal eine dumme Nummer passieren und man legt ganz schnell die gesparten Beiträge von x Jahren…
  • manicmecanic

    Replied to the thread Unfall mit RGV.
    Post
    hi Trekkie
    du darfst nichts ändern bevor das Gutachten gemacht ist.
    Ohne bereits bestehendes Wertgutachten bei so alten KFZ kann das finanziell bitter werden.
    Du darfst auch Totalschaden wieder reparieren,das ist ganz in deinem Ermessen.Wenn du sowas nach…