Aber jetzt!
Gruss Martin
Aber jetzt!
Gruss Martin
Alles anzeigenHi Martin.
Woher hast du die Carbon Drehschieber?
Meine zweite RG muss ich auch noch umrüsten.
Hast du die original Steuerzeiten genommen?
Gruß
Dirk
Hast PN
Habe jetzt einen Satz Carbon Drehschieber bekommen; die Deckel wurden entsprechend angepasst. Durch div. andere Aktivitäten komme ich aber erst jetzt zum Einbau; mal sehen ob es funktioniert!. Gruss Martin
Alles anzeigenNabend zusammen .
Ist noch jemand im August am Weidaer Dreieck gemeldet?
Bin mit der 500er am Start.
Wer auf Alteisen steht kommt da auf seine Kosten
Gruß
Kannte ich bisher nicht, werde mal nächstes Jahr ins Auge fassen,. Dieses jahr fahre ich zum Manx GP :-). Gruss Martin
Moin,
ist bei den Suzuki GT´s ähnlich. Die normalen GT Zylinder haben Gusslaufbuchsen, da werden Stahlkolbenringe mit Hartchromschicht verwendet. Die GT 550 mit beschichteten Zylindern hat Gusskolbenringe; da gibt es auch keine Übergrößen. Die Reibpaarung muss stimmen, also harter Zylinder mit weichem Kolbenring oder umgekehrt. Gruss Martin
Hier die Einladungen zum Jahres- und Nordtreffen des WBC.
Ja, wenn meine RG bis dahin wieder am Start ist, sonst auch nur zum zuschauen.
P. S- Geht ja garnicht, an dem WE findet auch das Jahrestreffen der Wasserbüffelclubs statt!
Auch die Suzi Triples sind wieder dabei! Gruss Martin
Moin, ich habe eine Briefkopie einer 52X (RZV mit Stahlrahmen, CDN Import), evtl. Interesse?
Vielleicht hilft auch das: https://www.zweitakte.de/modelle/strasse/yam_rz500.htm
Gruss MArtin
Moin, willkommen aus dem Berliner Süden. Hab auch ne RG 500, die TZR 125 ist gerade verkauft und noch eine Garage voll GT 550 und 750.
Wir sind hier ne lustige Zweitaktszene und treffen uns gelegentlich. Gruss Martin