Schau dir in dem Post das Video an, dann kennst dich aus, der braucht keine Freigabe vom Hersteller, der soll mal seine Arbeit richtig machen.
Beiträge von Liabei #89
-
-
-
Ja, die Buchsen wurden sehr exakt auf die Gabelrohre und die untere Gabelbrücke angepasst.
Die Teile saßen schon vor der Klemmung sehr stramm und ohne Spiel.
Mein Dreher hat sich da wirklich ins Zeug gelegt.
die gehören trotzdem geschlitzt
-
Von den Ersatzteilnummern her sind die Kühlerschläuche identisch
-
und dafür dreht der Motor noch nicht mal...
hab ich gar nicht durchgelesen, weil sowas aus meiner Sicht uninteressant ist.
-
Sind auch 14k zzgl transport und zoll
-
Deswegen ja am besten ne Basis.
Habe noch garnichts
Mit ner Basis für 14k, kannst die gleich Kohle nochmal herrichten. Da kannst dir gleich für 20-25k eine gute kaufen, kommst billiger hin.
PS: Es gibt auch für20-25 jede Menge Mist, also aufpassen und jemand mitnehmen, der sich damit auskennt.
-
Gabel umbauen, Federn und Shims, kostet vielleicht 150€, wenn du das nicht selbst kannst. Du kannst fast jede Gabel für jedes Moped abstimmen.
-
Es gibt mehrere, die mim 2 Takter öfter mal gemeinsam Richtung Panoniaring unterwegs sind, wenn du Lust hast, melde dich, kannst dich gerne anhängen.
Grüße Jürgen
-
Die Mito hat einen RD350 Motor mit Athena-Zylindern, also 392ccm und dank langer Übersetzung fährt sie auch ihre 230+
Wenn du von über 200 auf 50 oder sogar 0 bremsen musst, ist das mit zwei Scheiben sicherer. Die können mehr Hitze aufnehmen und haben ne höhere Bremsleistung. Und es sieht auch geiler aus.
Leider immer noch keiner der mir das Maß sagen konnte

Mit der windigen Schwinge hinten, alter Schwede