Ja, die Buchsen wurden sehr exakt auf die Gabelrohre und die untere Gabelbrücke angepasst.
Die Teile saßen schon vor der Klemmung sehr stramm und ohne Spiel.
Mein Dreher hat sich da wirklich ins Zeug gelegt.
die gehören trotzdem geschlitzt
Ja, die Buchsen wurden sehr exakt auf die Gabelrohre und die untere Gabelbrücke angepasst.
Die Teile saßen schon vor der Klemmung sehr stramm und ohne Spiel.
Mein Dreher hat sich da wirklich ins Zeug gelegt.
die gehören trotzdem geschlitzt
Von den Ersatzteilnummern her sind die Kühlerschläuche identisch
und dafür dreht der Motor noch nicht mal...
hab ich gar nicht durchgelesen, weil sowas aus meiner Sicht uninteressant ist.
Sind auch 14k zzgl transport und zoll
Deswegen ja am besten ne Basis.
Habe noch garnichts
Mit ner Basis für 14k, kannst die gleich Kohle nochmal herrichten. Da kannst dir gleich für 20-25k eine gute kaufen, kommst billiger hin.
PS: Es gibt auch für20-25 jede Menge Mist, also aufpassen und jemand mitnehmen, der sich damit auskennt.
Gabel umbauen, Federn und Shims, kostet vielleicht 150€, wenn du das nicht selbst kannst. Du kannst fast jede Gabel für jedes Moped abstimmen.
Es gibt mehrere, die mim 2 Takter öfter mal gemeinsam Richtung Panoniaring unterwegs sind, wenn du Lust hast, melde dich, kannst dich gerne anhängen.
Grüße Jürgen
Die Mito hat einen RD350 Motor mit Athena-Zylindern, also 392ccm und dank langer Übersetzung fährt sie auch ihre 230+
Wenn du von über 200 auf 50 oder sogar 0 bremsen musst, ist das mit zwei Scheiben sicherer. Die können mehr Hitze aufnehmen und haben ne höhere Bremsleistung. Und es sieht auch geiler aus.
Leider immer noch keiner der mir das Maß sagen konnte
Mit der windigen Schwinge hinten, alter Schwede
Hab gehoert dass in dem neuen Korb aus Japan die Federn auch schon wieder gebrochen waeren...
Was du alles hörst, der ist noch keinen Meter mim Moped gefahren und der Korb ist wie neu
Nachdem kein Mensch da war sind wir auch wieder daheim😜
Hallo Berthold,
schön, dass Ihr noch zum Treffen gekommen seit – auch wenn es leider erst später geklappt hat und wir uns nicht mehr getroffen haben. Wir hätten uns wirklich gefreut, euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit euch die Ausfahrt zu genießen.
Da du im Vorfeld zugesagt hattest und der Treffpunkt ab 9:00 Uhr war, waren wir etwas in Sorge, als ihr nicht aufgetaucht seit. Wir haben bis 10:30 auf euch gewartet und mehrmals versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg – und auch ein Rückruf blieb aus. In solchen Fällen wäre es einfach hilfreich, wenn man kurz Bescheid gibt. Dann können wir besser planen und wissen, was los ist.
Einige andere Teilnehmer konnten auch nicht pünktlich sein – diese haben uns jedoch rechtzeitig Bescheid gegeben, sodass wir ihnen mitteilen konnten, wo sie unterwegs zur Ausfahrt dazustoßen können. Das wäre natürlich auch bei euch problemlos möglich gewesen.
Da unser Treffen bewusst klein und familiär gehalten ist, fahren wir die Ausfahrt alle gemeinsam – das bedeutet, dass nach dem Start niemand mehr am Treffpunkt zurückbleibt. Umso wichtiger ist es, vorher kurz durchzugeben, wenn sich etwas verzögert.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja besser – wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich dann in Ruhe kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Ausfahrt zu erleben!
Viele Grüße Jürgen