Zündung abblitzen bei RGV/RS250 mit vj22 Motor

• Merkwürdig, das Foto habe ich vor Jahren von der HPI HP kopiert. Evtl. kann Veronesi liefern?

• Er verlor alles; seine Werkstatt wurde von den Wassern fortgerissen.

Wann war das, ich hab letzte Woche noch mit dem Daniele geschrieben, weil ich nur das Polrad haben wollte. Bekam aber gleich eine richtige saufreche Mail, dass sie unter 500€ Warenwert nichts verschicken und ich davon Abstand nehmen soll, ihm nochmal zu schreiben.

• Wann war das, ich hab letzte Woche noch mit dem Daniele geschrieben, weil ich nur das Polrad haben wollte. Bekam aber gleich eine richtige saufreche Mail, dass sie unter 500€ Warenwert nichts verschicken und ich davon Abstand nehmen soll, ihm nochmal zu schreiben.

:face_vomiting: so gewinnt man neue Kunden. Wenige Anbieter für RS250 Teile polarisieren so stark wie Veronesi.

• :face_vomiting: so gewinnt man neue Kunden. Wenige Anbieter für RS250 Teile polarisieren so stark wie Veronesi.

Hab mir jetzt bei HPI die Platte bestelllt, die Pickups nehme ich die originalen und das Polrad macht mir ein Kumpel der bei Rotax arbeitet. Ich brauch den nicht, würde dem nach der Mail auch nie irgendwas abkaufen.

• Hab mir jetzt bei HPI die Platte bestelllt, die Pickups nehme ich die originalen und das Polrad macht mir ein Kumpel der bei Rotax arbeitet. Ich brauch den nicht, würde dem nach der Mail auch nie irgendwas abkaufen.

Guten Tag, haben Sie eine HPI-Referenz, um der Gemeinschaft zu kommunizieren, die interessiert sein könnte?