Suchst du nach: Arbeit auf dem Prüfstand
Auch auf dem YouTube Channel von Kamil kannst unter seinen RS250 Videos die Kurven sehen.
Suchst du nach: Arbeit auf dem Prüfstand
Auch auf dem YouTube Channel von Kamil kannst unter seinen RS250 Videos die Kurven sehen.
Die Anzeigen sind schon noch / oder wieder online .....
ja, jetzt stehts auf reserviert.
Der hier? Ein kompletter Motor für 510,-€
https://www.kleinanzeigen.de/s…teile/3270408198-306-4410
Hab das mal bei Kleinanzeigen zur Überprüfung angefragt.
schon nicht mehr online, damit fällt halt auch kein anderer drauf rein
Wenn solche Inserate auftauchen, kann man die auch an Kleinanzeigen melden, damit sie überprüft werden.
Hmm, was hast du aufgemacht? Den Kopf runtergeschraubt, der Motor aufgemacht, das Moped getunt, den Vergaser geöffnet? Aufmachen kann vieles bedeuten, du wirst etwas genauer beschreiben müssen, was du gemacht hast.
PS: Eine kleine Vorstellung wäre auch nicht schlecht.
Gibt's auch mal ein Bild von der Wundertüte?
zu groß
...
Meine ist mit Patina 51K alt geworden und bis auf WP-Federbein und BT45 orginal. Glaubt mir dass ich damit immer noch sehr schnell fahren kann wenn ich mag.Da sind dann auch andere moderne Mopeds mal dabei die überholt werden im Kurvengeläuf...aber alles mit Respekt und Achtung vor der 40jährigen Historie meiner Orginal-Gamma. Ich würde sie niemals umbauen!
WP hinten, ist für einen Originalfetischisten keine original Gamma mehr.
Ich verstehe dies endlosen Diskussionen einfach nicht, lasst doch die Leute mit ihren Mopeds machen was sie wollen und spielt nicht dauernd den Oberlehrer.
Hab ich am Freitag beim Norbert gesehen, schönes Moped
du hast schon so eine schnelle Welle, jetzt bin ich an der Reihe
Hmm, die Frage ist, wer fährt mehr Kilometer Ich denke, dass da da Kamil die Nase vorne hat ![]()