Abfällige Bemerkungen machst Du ja genauso. Dien Post ist ja offensichtlich missverständlich. Ich habe sogar google angeworfen und gesehen, dass EXC 300 2022 Ausgleichswelle hat aber mich dann zurückgehalten habe da 2002 BJ.
Danke Sheepy, ich hatte auch google angeworfen, hab ab er leider nicht aufs Baujahr geschaut 
Zum bessere Verständniss für alle die von KTM Zweitaktmotoren keine Ahnung haben : in diesen Sportmotoren sind keine Ausgleichswellen verbaut . Na ja, warum Hirn verwenden oder was meint man wozu es verbaut ist ? Anscheinend hat nur El Potente verstanden worum es geht,
Auf das geh ich mal nicht ein, da steh ich drüber.
Zitat von homodeus
Der Motor ist an der mittleren der drei unteren Motorbefestigungen nicht fixiert , da der Mito Rahmen kein Schleifenrahmen ,sondern nach unten offen ist.
diese Information wäre im ersten post schon wichtig gewesen, aber mittlerweile hast ja genügend infos erhalten.
PS: Frag mich grad weshalb KTM dann bei diesem "Sportmotor" mittlerweile eine Ausgleichswelle verbaut hat. Und noch ein kleiner Tipp, wenn du in Zukunft deine Fragen vernünftig beantwortet haben möchtest, würde ich am Ton arbeiten, in dem du zurückschreibst. ausserdem, so wie du geschrieben hast könnte man auch meinen, dass die AGW ausgebaut wurde, was sicher bei Ahnungslosen schon passiert ist.