H1_Heinz

  • Member since Oct 13th 2021
  • Last Activity:
Posts
10
Reactions Received
2
Profile Hits
28
  • H1_Heinz

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    oder eine Maico?
  • H1_Heinz

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Wieso muss es eine Aprilia sein, wäre eine Cagiva mit 7 Gängen nicht auch toll?
  • H1_Heinz

    Post
    Hallo Berni,

    schön, dass Du hier bist. Ich muss immer wieder an deinen herrlich gestalteten Seitendeckel denken. Super Idee.

    Heinz
  • H1_Heinz

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Danke
  • H1_Heinz

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Das ist sehr interessant. Ist auch die Zündung von Vape? Bitte erzähle uns von deinem System.
  • H1_Heinz

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Auf dem Foto mit den Adapter sieht man nur sehr wenig von der Lima. Irgendwie sieht das nicht original aus, oder hatte die kh eine andere?
  • H1_Heinz

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Lectron ist sehr interessant, aber 38mm scheint mir für die H1 ein wenig groß. Die Grundeinstellung ist auch sehr kompliziert (zumindest liest sich das kompliziert). Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Die Adapter sind schön gemacht, aber wir waren auch…
  • H1_Heinz

    Post
    Die Schönheit ist eine H1b von 1972
  • H1_Heinz

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Bei den Tribles gilt: "es gibt nichts was es noch nicht gibt"

    Man ist aber gut beraten, erst einmal die den Serienzustand zu fahren und die Eigenarten aufmerksam ergründen. Später, wenn man glaubt man könne die Sucht noch steigern gilt: immer nur…
  • H1_Heinz

    Replied to the thread 50 Jahre Kawasaki H2.
    Post
    Lieber Atze,

    Ich bin im Mai dabei. Bitte setz mich auf die Liste. Gemeinsame Ausfahrt am Samstag würde mir gut gefallen, Lagerfeuer sowieso.

    Heinz