Online

sputnik81 Addicted to two-stroke

  • Male
  • 39
  • from I
  • Member since Sep 2nd 2004
Posts
701
Reactions Received
3
Points
3,906
Profile Hits
41
  • sputnik81

    Reacted with Thanks to Rs-fahrer’s post in the thread Stummel Lenker ??.
    Reaction (Post)
    Ich glaube das kommt drauf an...

    Wenns schwarz / Silber is und eher unauffällig aussieht achtet da kein mensch drauf ^^

    Kommt aber immer drauf an an wenn man kommt und was das mopped sonst so für n Eindruck macht ;)
  • sputnik81

    Replied to the thread Reparabel, oder Briefbeschwerer?.
    Post
    (Quote from Phil1286)

    Ist reparabel und nichts besonderes für den Fachmann... kann danach bedenkenlos gefahren werden.
  • sputnik81

    Reacted with Like to Henning #17’s post in the thread Kitgetriebe.
    Reaction (Post)
  • sputnik81

    Replied to the thread Stummel Lenker ??.
    Post
    (Quote from SirPsycho)

    Ich glaube dass die aber sehr wohl drauf schauen falls ich ein Fahrzeug nach Detuschland importieren würde... Ich bin gerade so richtig am Schleudern....
  • sputnik81

    Replied to the thread Kitgetriebe.
    Post
    Frag mal beim GuFi...
  • sputnik81

    Replied to the thread Stummel Lenker ??.
    Post
    Darf man die Maschine dann auf der Straße bewegen? Soweit ich weiss müssen auch die Stummellenker ne ABE oder zumindest eine KBA haben. Oder?

    Ich bin nämlich auch gerade am überlgen ob ich andere Stummellenker einbauen soll (ich hab schon welche…
  • sputnik81

    Replied to the thread Rs 250 original Endschalldämpfer.
    Post
    Habe 2 fuer den deutschen Markt und mit Hitzeschutzblech. Bei Interesse bitte PN mit Angebot.
  • sputnik81

    Post
    Meiner Meinung nach, derzeit:
    1. Di Carmine (extra fuer die italienische IGP-250 entwickelt)
    2. Vertex: kosten relativ wenig, kann man auch mit sehr geringen Tolleranzen fahren (0.03mm), leiden große Schwankungen der Motortemperatur nicht. Nachteil ist…
  • sputnik81

    Replied to the thread Quickshifter mit Zeeltronic.
    Post
    Falls du möchtest habe ich noch meinen Dynojet PC5 sensor den ich mit der Zeeltronic verwendet habe. Es ist ein Drucksensor (sprich std Schaltschema).
    KomplFußrastenanlage (racing), wie neu, habe ich ebenfalls zum Verkauf...