Servus,
bin auf der Suche nach besagtem Doppelzahnrad das beim Derbi d50b1 Motor auf der Kurbelwelle verbaut ist und sowohl das Getriebe als auch die Ausgleichswelle antreibt.
Servus,
bin auf der Suche nach besagtem Doppelzahnrad das beim Derbi d50b1 Motor auf der Kurbelwelle verbaut ist und sowohl das Getriebe als auch die Ausgleichswelle antreibt.
Servus,
ich habe ne komplette MK2 Front-Rennverkleidung zu verkaufen falls du magst...
Ich habe nun erfahren dass auch MSC Wittgenborn und MSCW Schaafheim Pitbikes fahren lassen. Das sind super Alternativen udn alle nicht sehr weit entfernt.
Danke Henning, werde ich mir sofort anschauen!
Hallo Gassenfighter,
vielen Dank für die Antwort.
Ist das die MSC Nussloch oder die Kartbahn Walldorf? Darf man da mit eigener Maschine fahren?
Nachdem ich vorraussichtlich berufsbedingt ab Oktober wieder nach Deutschland ziehen werde, wollte ich mich nach Rennstrecken/Kartstrecken für Pitbikes im Frankfurter Raum erkuundigen.
Soweit ich weiss sind Pitbikes nur hier in Italien, in Spanien und in UK wirklich weit verbreitet. Wie ist das so in Deutschland?
Ich möchte meine kleine Kampfmaschine nur sehr ungern verkaufen müssen.
Ich habe ein originales, umgebautes (lamellen, Kolben, Durchlässe, Ausgleichsbehälter, Reibung, Buchsen, Dichtungen) vom italienischen Fahrwerkspezialisten und ehemaliger (schneller) RS250-Challenge Cup Fahrer zu verkaufen nachdem ich ja die Maschine geschlachtet habe.
Spührt jeden Klick und habe damit immer wunderbare Reifenbilder gehabt.
Bei Interesse bitte PN.
Alles anzeigen
Eure Fußrasten gehen heute in den Versand, habe gestern Abend noch schnell die Teile vom Eloxierer zusammengebaut. Also bitte keine negativen Kommentare mehr, was ich mir hier zusammenbaue, Ihr partizipiert doch auch
Black is Beautiful, bin gespannt wie die Anlage von Mato aussehen wird, wenn er Sie eloxiert hat.
Flyhammer?
Und sowas hast du?
Sowas hat jeder seriöser Fahrwerkspezialist. Nicht nur OEMs und nur so kann man auch tasächlich das Verhalten des Dämpfers wie gewünscht ändern (man muss ja wissen welche die Ausgangsbasis ist und in welchem Bereich man dann arbeiten sollte).
Ich habe einen Ohlins Lenkungsdämpfer zu verkaufen. Allerdings die Rennversion, nicht die normale Version (die meisten OEM Ohlins haben einen Bypass im Dämpferkolben. Die Rennversionen sind ohne bypass und spüren jeden Klick).
Habe auch noch ein von einer RSV Mille modifiziertes Frontgeweih zum Verkauf.
By Interesse, bitte PN.
Die Rahmenänderung hat nicht der Willie gemacht sondern einer der berühmtesten Fahrwerkbauern Italiens (der berühmteste war der Golinelli, der aber verstorben ist).