chrisi337

  • 29
  • from Österreich
  • Member since May 25th 2020
  • Last Activity:
Posts
269
Reactions Received
13
Profile Hits
689
  • chrisi337

    Replied to the thread Qualität / Hersteller Kolben.
    Post
    (Quote from EX72)

    Mit Original macht man es immer richtig, ausser mit den Schiebern 😅
  • chrisi337

    Reacted with redlich to EX72’s post in the thread Qualität / Hersteller Kolben.
    Reaction (Post)
    danke für eurere Hinweise und Tipps.

    Ich habe mich für originale (Suzuki) Kolben entschieden samt Zylinder honen und das alles zusammen bei MuS Förster.

    Wenn alles klappt, wird der Motor in ca. 2 Wochen fertig sein und hoffentlich auch wieder schnurren...

  • chrisi337

    Replied to the thread Qualität / Hersteller Kolben.
    Post
    (Quote from EX72)

    Ich hab Sie einmal im Stand richtig warmlaufenlassen das die Kolben sich mal ausdehnen und über nacht abkühlen lassen. Am nächsten Tag bin ich gefahren, 50km nur durch die Dörfer, danach den rest nicht über 8k und dann ab ca 180 -…
  • chrisi337

    Replied to the thread Qualität / Hersteller Kolben.
    Post
    Alo ich kann dir sagen die Meteor funktionieren einwandfrei ! Hab die auch mit 0.05 Spiel verbaut vorsichtig eingefahren und nach 200km Feuer frei.

    5.000km sind sie jetzt drinnen, man siet nicht die kleinste Macke oder sonnst was. Werd die nächsten…