chrisi337 Mitglied

  • 26
  • from Österreich
  • Member since May 25th 2020
  • Last Activity:
Posts
82
Reactions Received
1
Points
491
Profile Hits
32
  • chrisi337

    Replied to the thread Arrow von Rgv 250 auf Rs 250.
    Post
    hallo danke ! ich meine die halter am Krümmer
    Gruss
  • chrisi337

    Post
    (Quote from Manuel)

    Von Di Carmine ( kart spezialist aus Italien) gibts auch 1 und 2 Ring,
    Vil. hat die ja schon jemand mal probiert.

    (Quote from Henning #17)

  • chrisi337

    Posted the thread Arrow von Rgv 250 auf Rs 250.
    Thread
    Hallo ich meine mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben das man die rgv Arrow anlage mit langlöchern bei den halterungen auch auf der rs 250 montieren kann ? Finde es leoder nicht mehr ....
    Stimmt das ?

    Schöne Grüsse
  • chrisi337

    Post
    (Quote from Micha#535)

    1500 mit original suzuki lagern
  • Hallo hat jemand noch ne Alte Arrow Anlage rumliegen ? Bräuchte nur die Krümmer.
    Oder tausch gegen Tyga gp krümmer schwarz lackiert (in 2 Monaten möglich)
    Schöne Grüsse
    Christoph
  • chrisi337

    Post
    (Quote from Manuel)

    Habe ich auch gehört mit veronesi die italiäner nehmen die von matteo oder gornati ( ist die selbe) für die renne.
    Habe mal eine bestellt :))
  • chrisi337

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    habe dir 2 Mails geschrieben und geht in Ordnung ;)
    Einfach WhatsApp schreiben.

    Schöne Grüße
  • chrisi337

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    Hast einen link weiss nicht welche Seite :)
  • chrisi337

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    Das hört sich top an 💪
  • chrisi337

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    Hallo, wo gibt es die für 550 ? Wie oben geschrieben meine ich vj22 nicht vj21. Ich habe bei der vj22 immer Preise zwischen 750 und 1100 in netz gesehen.

    Die kostet 1500 komplett. Echt ein mega schönes Teil 💯


    Gruss
    Christoph
  • chrisi337

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    Muss noch hinzusagen ich habe keine vj21 sondern aprilia rs 250 (vj22) Welle bin durch zufall auf diesen post gekommen
  • chrisi337

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Ja das mache ich auf jedenfall ! Verbaut wird sie aber erst nächsten Winter denn die alte läuft noch aber ist eben schon ein bisschen älter und fast 1000 euro für einen neue Suzuki die ja zu wünschen übrig lässt wie ich…
  • chrisi337

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    (Quote from GuFi)

    Servus aus Österreich,

    bist du zufrieden mit den Wellen ? Sollten ja die von Matteo aus Italien sein :)
    Habe gerade auch eine bestellt, bin mit einigen Italiänern in Kontakt und diese wurden mir wärmstens anns Herz gelegt :)

    Beste Grüsse