chrisi337 Mitglied

  • 26
  • from Österreich
  • Member since May 25th 2020
  • Last Activity:
Posts
99
Reactions Received
1
Points
601
Profile Hits
72
  • chrisi337

    Replied to the thread Aprilia Emblem.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Genau sowas, was nicht verschmizt bei den alu esd's der jolly, zumals so heiss werden die garnicht vil tuens auch normale, aber hätte gerne ein aprilia racing auf nem schönen alublech das ich raufnieten kann :kopfklatsch:
  • chrisi337

    Replied to the thread Aprilia Emblem.
    Post
    (Quote from SirPsycho)

    Einfach was Hitzefestes für den alu schalldämpfer der Jolly moto
  • chrisi337

    Posted the thread Aprilia Emblem.
    Thread
    Hallo, ich suche 2 schöne Aprilia Alu Embleme die ich auf meine Schalldämpfer Nieten kann. Oder eine Adresse wo solche kleinen Alu "Schilder" herstellen kann.

    Beste Grüße
    Christoph
  • chrisi337

    Replied to the thread Auslassteg Zurückschleifen.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Musst Ihm mal schreiben :) habe sie als Ersatz gekauft also nicht im Tausch.

    Lg
  • chrisi337

    Posted the thread Auslassteg Zurückschleifen.
    Thread
    Hallo, habe einen Satz Zylinder von TTW bekommen und wollte mal fragen wie viel der Auslassteg zurückgeschliffen sein muss, habe mal was von 0.02 gelesen und mal was von 0.05.
    Was ist jetzt richtig ? Bzw mit wie viel habt ihr gute Erfahrungen gesammelt ?

  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    kann ich nächste Woche zeigen, dann kommen Sie runter

    Gruss
  • chrisi337

    Post
    sorry 400 VB.

    Lg
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    neue Bilder von den Köpfen ... kennt sie vil einer ?

    Lg
  • chrisi337

    Thread
    Servus, hätte eine Tyga Anlage mit Arrow Töpfen zu verkaufen.
    Schwarz lackiert und sind nicht die Edelstahl, also kein problem mit gerissenen Birnen.
  • chrisi337

    Replied to the thread Aluminium Kupplungsscheiben.
    Post
    (Quote from Grüni)

    Tip top bin gespannt ob die Beschichtung der alu beläge noch drauf ist ;)
  • chrisi337

    Replied to the thread Aluminium Kupplungsscheiben.
    Post
    (Quote from Grüni)

    Fährst die Carbon scheiben mit den Alu ? Würde mich mal interessieren wegen dem Verschleiss habe auch noch ein Satz Carbon Reibscheiben zuhause
  • chrisi337

    Replied to the thread Ölpumpen Zahnrad.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Ok super vielen Dank ! habe nur bei suzuki teilen geschaut das kostet 28 Euro habe aufgehört bei Aprilia zu schauen da die Unterschiede vom Preis eine Frechheit sind.... Natürlich nur nach gründlicher Überprüfung ob die…
  • chrisi337

    Posted the thread Ölpumpen Zahnrad.
    Thread
    Hallo, wie siets eigentlich mit der Haltbarkeit des Ölpumpenzahnrads aus ? Muss man das im Auge behalten ? (Im Auge behalt ich natürlich alles aber nur mal so ne frage hattet ihr schonmal probleme damit ? ) :/
    Denn ich habe keines gefunden im Netz…