chrisi337 Mitglied

  • 26
  • from Österreich
  • Member since May 25th 2020
  • Last Activity:
Posts
162
Reactions Received
2
Points
701
Profile Hits
177
  • chrisi337

    Reacted with like to Phil1286’s post in the thread Dirko HT - oximic - acetic.
    Reaction (Post)
    Das graue nutze ich fürs Kurbelgehäuse der 250er. So neu ist das aber nicht.
  • chrisi337

    Replied to the thread Prox Kolben RGV/RS.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Mir wurde gesagt die werden von tkrj hergestellt, und die amis fahren diese desöfteren wie ich af1 forum gesehen habe.
  • chrisi337

    Post
    (Quote from marconi)

    Gabs die rgv 250 auch nicht offiziell oder nur die Aprilia ?
  • chrisi337

    Reaction (Post)
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from racerlupo)

    Gerne hab dir ne PN geschrieben
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from racerlupo)


    (Quote from racerlupo)

    Also die also die 54.5 sind eigentlich für die vj22, er muss das mal nachschauen wegen der vj 21,
    Es würde noch FAG TB series lager geben mit polyamid käfig, er sagt aber am meisten arbeitet er mit den Suzuki…
  • chrisi337

    Post
    (Quote from Henning #17)

    Servus, wo hasst die Grafik her, find das im Netz nicht, gibt es indemfall für die rs 250 das mit high und lowspeed und das "einfache" ?
    hab bisher nur das einfache für die rgv 250 gefunden da ist ja die gabel unten ein wenig…
  • chrisi337

    Reaction (Post)
    März ist doch schon in 7,5 Wochen. Bei Check24 gibt's Kredite mit Negativzins, da könnt Ihr an der Finanzierung sogar noch was verdienen :upside_down_face:
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from racerlupo)

    Hab ihm mal geschrieben melde mich sobald ich schlauer bin

    Gruss
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from racerlupo)


    (Quote from racerlupo)

    Vil kann er auch eine vj21 welle machen, soll ich dir mal fragen ?
  • chrisi337

    Reacted with like to racerlupo’s post in the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Reaction (Post)
    (Quote from Tante Käthe)

    Ja das ist doch mal eine gute Info.
    Die Italo Welle mit mehr Hub in einem J205 Motor, dann noch das Gehäuse auf die VJ22B Zylinder anpassen, top!
    Der Plan steht
  • chrisi337

    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    Schliesse mich im März mit an :winking_face:
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from Henning #17)


    (Quote from Leichtfuß)

    :man_facepalming_light_skin_tone:

    bin mal gespannt :face_savoring_food:
  • chrisi337

    Reacted with Haha to Zweitakthorscht’s post in the thread Motocool von motul.
    Reaction (Post)
    naja also der typische RVG oder RS250 fahrer wechselt ja das Kühlmittel öffters... bei dem ganzen Ersatzmotoren getausche usw... selten das ein RGV RS250 fahrer 3 bis 4 Jahre ohne Motorzerlegung auskommt :face_with_tears_of_joy:
  • chrisi337

    Reacted with like to Liabei #89’s post in the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Reaction (Post)
    Wellen mit anderem Hub hört sich interessant an, von wem sind die, schick mir doch bitte mal eine PN, gibt ja eine die funktioniert und einen die nicht funktioniert.
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Jap mit Ori suzuki lager mitleres auch in 18mm nicht das aussere 17mm das viele in der mitte verwenden, gibt aber glaub ich auch spezielle von FAG mit polyamid käfig kosten aber um einiges mehr.
    Jap pleul für serien Bolzen und…
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from Sheepy86)

    Wird in ein paar Tagen Verbaut, hab sie bestellt, verarbeitung ist 1A und Rundlauf
    0.005 Limaseitig, 0.00 mitte, Kupplugsseite 0.00
    2 Freunde aus Italien würden nix anderes mehr Verbauen und sie werden von eigentlich allen in italien…
  • chrisi337

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    Servus Phil, bei pjma in uk kann man sie überholen lassen ich kenne einen der sehr zufrieden mit dem service ist, und das hört man von jedem der seine Welle da Überholen lässt. Und pjma hat auch das 18mm Lager bei Koyo herstellen lassen sowie den…
  • chrisi337

    Replied to the thread Carbon Rahmenschutz.
    Post
    verkauft sorry

    Lg
    Christoph
  • chrisi337

    Replied to the thread Federbein Frage Rs 250.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Soll schon feiner ansprechen, haben ziehmlich ruppige strassen und als ich bei meiner 1000er tuono ein öhlins verbaut habe war das fahrverhalten gerade auf den rauen strassen ein traum, möchte das hald auch haben bei der rs, und…