Beiträge von chrisi337
-
-
Hallo, hat jemand 1 Auspuffflansch von Jolly Moto für die Aprilia rs 250 / Suzuki rgv 250 ?
Einer ist gebrochen sollte einen oder hald beide haben...
-
also hab Jetzt 2500km drauf, verarbeitung find ich top, klar ein wenig schöner Entgratet hab ich, sieht mit dem Endoskop noch aus wie neu, kann man uneingeschränkt kaufen !
Habe an Weinachten 520Euro Pro Satz bei mmgracing aus Spanien bezahlt ! Der Auslassteg ist dermassen schön zurückgeschliffen auf fast -0.09mm Da klemmt garantiert nichts !
Für den Preis Top die dinger, auch das Alu des zylinders sei vieeeel besser sein wie bei den Originalen sodass die ohne Probleme mehrmals beschichtet werden können. (So ein bekannter aus Italien der bei ner sehr bekannten Zylinderfirma arbeitet)
-
Hallo, hat jemand zufällig noch 2 gebrauchte Original Suzuki RGV 250 Kolben Rumliegen ? Vil. noch übrig nach dem Letzten Kolben Tausch.
Sofern sie keinen Schaden haben und nur ein wenig kleiner geworden sind würd ich Sie abnehmen.
Schöne Grüsse
-
Also die absolut nicht "klebenste" Kupplung und butterweichstes Schalten hab ich mit dem Motul gear 300v, Das ist auch ein richtiges Getriebeöl das das kleine feine Getriebe gut schützt. Rowe vollsyntetisch Getriebeöl war auch gut. Beide vom Schalten und Kuppeln besser als das Motul transoilexpert 10w40 das ich hatte...
Tauglich für Nasskupplung ? Nicht angegeben aber laut Handbuch API GL4. Somit probiert und mehr als überrascht gewesen, nehme jetzt nur noch das.
-
-
Hallo, habe noch ne neue noch nie verbaute Arrow anlage mit zulassung Für Aprilia rs 125, Tuono 125.
Wird nicht mehr Hergestellt ! Der Fakt das das Ding zugelassen ist ist e das geilste. Super Leistung, Sound und wenig Gewicht.
300 Euro Forumspreis zzgl Versand
Muss die 300 Haben sonnst stell ich sie auf Ebay rein.
Wünsche einen guten Start in die Woche
Beste Grüsse
-
Grüni haut die originalen Köpfe um?!
muss da mal fragen dachte nur mit o ringen und dann 1mm Fussdichtung bzw. steuerzeiten anheben.
danke für die info

-
Hallo, ich habe mal vor 1-2 Jahren jemand im Kleinanzeigen gesehen der einen Umbau der Original Köpfe anbietet, weiss jemand wer das war ?
Ansonsten auf der Suche nach SP Köpfen oder bereits umgebauten. GGf. auch gebrauchte mit O-Ringen wie VHM oder Förster.
Gruss
-
in diesem Fall verkauft