PSW Moderator

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  • PSW

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    wenn du vorne unbedingt bei einem 16" bleiben möchtest, kannst du auf 130/70-16 gehen.
    Hört sich schlimmer an als es ist, sitzen auf der Honda SC28 / SC33 und fallen nicht breit aus.

    Ich hätte einen gebrauchten Conti da zum probieren...
  • PSW

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    (Quote from Henning #17)


    Wäre perfekt, ich habe keinen mehr
  • PSW

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    Also Transportschaden kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Zumal so eine Welle richtig was ab kann. Ich habe selber einen Bock um den Rundlauf zu checken.
    Im Grunde kann man dann ja auch richten, am besten übt man natürlich an einer eol Welle.

    Die lief…
  • PSW

    Posted the thread VJ22A Rahmen.
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    Eine Frage in die Runde:

    Ich habe einen VJ22A Rahmen mit Brief. EZ 91:(

    Ist der jetzt besonders wertvoll da man viel eintragen kann oder ist es durch die EZ 91 egal?
  • PSW

    Replied to the thread Nachbau RGV / RS 250 Zylinder.
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    Aber auch unfassbare Möglichkeiten.

    Steuerzeiten nach Wunsch, im Idealfall sogar ein kleiner Wasserkanal zur Kühlung im Steg.

    Ich denke lange dauert es nicht mehr, bis das angeboten wird.
  • PSW

    Replied to the thread Nachbau RGV / RS 250 Zylinder.
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    8ch glaube das ist die Zukunft...



    youtu.be/FOnBaxcxyIY
  • PSW

    Replied to the thread Nachbau RGV / RS 250 Zylinder.
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    ich hab immer gedacht, wenn Zylinder nachgebaut werden, dann durch 3D Druck.
  • PSW

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    Bremszange Brembo Honda RS125 40mm.
    Mit HRC Kennung 150€
  • PSW

    Posted the thread Tank RGV 250.
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    Tank von meiner RGV.
    Mit schönem Aludeckel und einer kleinen Beule. Optimal für Rennstrecken Umbau, Tankschaum ist drin.
    Dementsprechend dürfte er innen auch rostfrei sein.

    150€


  • PSW

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    TZR geht nicht ziemperlich mit den Bremsscheiben um.

    Deshalb hatte sie so weit ich mich erinnere original 4.5mm

    Kauf dir was bekanntes, die Sachen funktionieren...

    Markenzeugs ist z.B.:

    Brembo
    Braking
    EBC
    Galfer
    NG
    France Equipment
    ABM / Spiegler

    Und einige mehr
  • PSW

    Replied to the thread NGK Deto Zündkerzen R7282A 105.
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    Ja
  • PSW

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    @ Manuel:

    Für welchen Kolben hast du dich entschieden?
  • PSW

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    (Quote from wolf250)


    Ein Nachbau aus der UK ist unterwegs.

    Aber abdrehen ging schneller und reparieren ist nachhaltiger.
  • PSW

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    Ja, der soll ersetzt werden.

    Aber da die Welle eingelaufen war, haben wir sie auf 11mm abgedreht.

    Original ist 11,7mm
  • PSW

    Replied to the thread Honda NER 250.
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    (Quote from str-500)

    Das Rahmen und Schwinge Flexibel sein müssen, wusste man damals noch nicht?!

    Die Schwinge sieht wirklich mega stabil aus...
  • PSW

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    Ich benötige einen solchen Simmi für eine Wasserpumpe.
    Hab jetzt einen Standard Simmi montiert, der hält nicht wenn das Moped warm ist und Druck auf dem System ist.

    Was verbaut man für einen Simmi?
    Am liebsten was mit Doppel-Lippe, bis 100Grad und 1 Bar
  • PSW

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    MTBE bringt dir hier nix.
    Die Empfehlung Richtung Avgas kam wegen der Oktanzahl.

    Ich würde über 10.000 U/Min mit der Zündung zurück gehen...
  • PSW

    Replied to the thread Quickshifter mit Zeeltronic.
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    Ich persönlich mache meinen Schaltautomat einfach über einen Magnetschalter, also nur über die Position des Schalthebels.
    Mit dem Signal (O oder 1) gehe ich auf die Ignitech, dort kann ich dann die Unterbrecherzeit etc. einstellen.
    Funktioniert wunderbar.

  • PSW

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    Also irgendwann muss man die Kirche doch im Dorf lassen...

    Feder so drehen das man die Öhlins Aufschrift nicht sieht und gut is es.

    Als ob irgendeiner von dem Verein eine Ahnung hat, ob da eine gelbe oder schwarze Feder drin ist...
  • PSW

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    Frag doch mal bei VHM warum er keine Kolben für die RGV anbietet?

    Für die TZ hat er 56mm Kolben, das anpassen auf die RGV sollte für ihn ein leichtes sein.

    Er bearbeitet sowieso jeden Kolben auf der CNC.