Hi
Habe eine Frage bezühglich der lehrlauf düse und das lehrlaufmischrohr.
Da die kleine beim gasaufreissen von der lehrlaufdrehzahl zu mager läuft und ich sie mit der Standgasgemisch schraube noch nicht ganz hin bekomme wollte ich die düse eine nummer grösser kaufen
Jetzt ist 62 verbaut beim mischrohr auch.
Muss ich jetzt beide Tauschen ?(Düse und stock) und wo bekomme ich diese finde nichts gescheites nur einen Düse mit 65. Würde das gehen ?
Vergaser ist gereinigt plus neue originale membrane sämtliche dichtungen beim Vergaser und Hauptdüse ,Nadel und Düsenstock sind neu
Gruss Christoph
Beiträge von chrisi337
-
-
-
Hi Manuel danke für die Info !
weißt du wo man noch Asso kolben bekommt ?
Gruss Christoph -
Danke dir ! wollte Originale kaufen aber kosten bei Wendel 180 Euro ! Ist das Normal ?
Die Boyesen bekommt man für 50 Euro ist das eine Alternative?
Zylinder lasse ich Honen und Kolben neu wollte eigentlich Asso aber wäre hilfreich wenn mir jemand eine Seite zeigt wo ich diesen noch bekomme (finde nichts brauchbares, würde den Vertex mit 0.05 verbauen wenn es keinen Asso mehr gibt)
Sie hat erst 16000km (alte werkstadt rechnungen und Tüv berichte bestätigen dass)
oder soll ich die Originalen Membranen noch lassen? -
-
Danke ich werde mich für die jollymoto strada entscheiden.
Hast du ein 8400 steuergerät verbaut oder das 7800
Gruss Christoph -
Hi
gehe morgen meine Aprilia Rs 125 2002 holen und würde gerne eine
Arrow oder Jollymoto verbauen.
Die Aprilia ist ein offenes Modell und auch so eingetragen
Welche würdet ihr mir empfelen ?
Und bringt der Zündkeil was ?
Gruss Christoph -
Vielen Dank ! ich werde mal bei den Behörden nachfragen
LG -
Hallo ! Richtig der binn ich
-
Hallo bin neu hier und möchte mir eine RS 250 Gen2 holen.
Jetzt die Frage. Habe gehört das es 2 oder mehrere Varianten gibt bezüglich mit Kat und ohne Kat
Und die Italienischen sowie Englischen Modelle haben ca. 63ps und Deutsche ,Österreichische ,usw. haben ca 55 ps.
Habe mit jemand gesprochen der das hinter sich hat mit Einzelgenehmigung und er sagte sei kein Problem gewesen und jemand anders sagt sei nicht möglich mit Modelle ohne Kat.
Werde noch mit Aprilia Österreich sprechen und mit den Behörden aber wollte mal ein bisschen schlauer werden
Bitte um Infos
LG Christoph aus Österreich / Vorarlberg