danke dir ! 😁
Gruss
Christoph
danke dir ! 😁
Gruss
Christoph
ist ja schon mit 63 ps eingetragen ist kein model mit kat sondern eins ohne aus Italien
Gruss
Christoph
Die zylinder sollen auch gemacht sein sowie ne andere Anlage usw.
also rein für die Strasse, würdet Ihr mir empfelen lieber möglichst serie zu fahren ?
Gruss
und wie verhällt der Motor sich mit anderen Köpfen sprich mehr Verdichtung und Leistung ca 70 ps so mit der Haltbarkeit ( natürlich alles neu und tip top Pglege, gutes Öl, Sprit , usw. Warmfahren ) ?
Bei der 125er ( rotax 122 ) ist das untere Pleullager beibso einer Modifikation ja gleich an seinem Limit. Den so wie sehe fahren ja viele die rs 250 / rgv 250 mit höherer Verdichtung ?
Schöne Grüsse
Christoph
kann ich dir leider noch nicht sagen.
Aber danke für das Bild.
Gruss
hallo,
Erstmal möchte ich mich entschuldigen für die schlechten Fotos aber kennt zufällig einer solche blanken alu köpfe ?
Habe nach lamgem Suchen im Netz keine gefunden die so asschauen. Habe nur schwarze aus England, Vhm und Förster und noch ein paar weitere Gefunden.
Und der Vorbesitzer weiss auch nicht welche da verbaut sind. Bekomme im Sommer entlich mein Traum !
Schöne Grüsse
Christoph
ja für mich ist das auch Ausschuss ...
finds schon krass wie man das in einer Firma in die Hand nehmen kann und dann auch noch verbaut.. und das von Rotax oder wo die auch immer gemacht werden.
da ne Rechnung von wendel dabei war hab ich dehnen mal geschrieben.
Gruss
Christoph
Hallo,
Neue Rotax Welle noch nie verbaut.
Bissl auss der mitte ? Die alte die ich ausgebaut habe ist auch nicht mittig aber nur minimal.
Bitte um Info
Gruss
Christoph
Vielen Dank für die Info sind aber schon tiefe rillen finde ich und da ich ja probleme mit Falschluft hatte bin ich ein bisschen skeptisch..
Gruss Christoph