vielen dank !
Beiträge von chrisi337
-
-
Hallo hat jemand die originale Höhe von einem unbearbeiteten Aprilia Zylinderkopf ?
-
Die Dämpfer sind ja lustig, hab ich so auch noch nie gesehen. Die könnte man einem Schnittlauch glatt als original verkaufen
irgendwie so komisch die Dinger das es an dem alten moped richtig gut kommt glaub ich würd mir gefallen so ne 21 als ringmoped mit kompmettem f3 kit
-
Bisschen teuer da das Ding, aber dafür inklusive Delle
-
Hier ein paar screenshots
-
sehr schön
-
Suzuki RGV 250 Owners | FacebookSuzuki RGV 250 owners! You have a place to share information and stories, buy and sell bikes and parts and enjoy these awesome machines. Please be polite and…www.facebook.com
Hoff man kann es sehen gerade im Facebook gesehen
-
Verkauft
-
Hallo Verkaufe eine fast neue JL Anlage Gp style ohne Schalldämpfer aber mit schönen Aluminium Adaptern für Original/ JollyMoto / Arrow 3 Loch Schalldämpfer.
Alle Halterungen, Federn sowie Dichtungen mit dabei.
Die Halterung passt meines Wissens nur für das 2te Model (MK2) bei der ersten rs 250 hätte ich noch eine Aluhalterung von Tyga zum selber biegen aus Aluminium.
wie auf den Bildern zusehen ist kein Rost und innen noch nicht einmal ein bisschen Ölkohle.
Es ist auch schon die Version mit 2 O Ringen am Flansch da die alten ein Problem mit Undichtigkeit hatten.
Müsste auch auch die Rgv 250 vj22 passen daführ gebe ich aber keine Garantie.
500 Euro ikl. Versand nach DE / AT
-
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, das wollen die Leute aber noch nicht verstehen. Die Qualität hat sich enorm verbessert, minimum vertex Niveau oder sogar besser.
Kenne jemand der bei Gilardoni arbeitet und er hat mir erzählt das Sie die Firma besichtigt haben und vor kurzer Zeit wurde da sehr viel Geld investiert für die neusten und präziesesten Bearbeitungsmaschnen und die Qualität sei seit dem 1a, er sagt Produkte Top aber Vermarktung eher nicht so gut bzw. schlechtes Image von früher, Modena Kart Motoren fahren z.B ab Werk mit Meteor Kolben und die seien Top hat er mir erzählt