super danke dir !
Beiträge von chrisi337
-
-
Hallo, da eine Düsennadel bei mir leicht Krumm ist und ich das zeug aufgrund des Alters e neu haben will und Topham die Originale 6GH8-55-3 nicht hat, und ich gelesen habe das die 6GH8-55 also ohne die 3 auch verwendet wird frage ich mich was an dieser anderst ist bzw wie sich der Motor verhällt wenn man diese verbaut ? Hat da jemand erfahrungen ?
Wäre für eine deteilierte erfahrung sehr dankbar.
Schöne Grüsse
Christoph
-
Ja bis jetzt erst 10liter verblasen richt halt net so gut wie Stihl hp ultra
raucht es stark ? oder bzw. verbrennt es gut ? (tropfender Auspuff)
-
https://www.24mx.de/product/mo…aign=Lowerfunnel_visitors
gibts machmal im Angebot 4 Liter 14,95 Euro und bei großabnahme über 150 Euro machmal noch 15 % Rabatt dazu...
Hasst gute Erfahrungen mit diesem Öl ?
-
Kann geschlossen werden
-
Ich habe es nach Werkstatthandbuch gemacht, aber sogar noch ca. 1/8 Umdrehung mehr zugestellt.
Nach Vorgabe hatte die Schwinge bei mir, in Fahrrichtung, ganz leichtes links/rechts Spiel (Knacken) nach dem Festziehen.
Darum habe ich etwas mehr zugestellt, bis das Spiel geradeso verschwunden war.
Sie hat jetzt schon einen Hauch mehr Reibung, lässt sich aber immer noch mit einem Finger hochklappen.
Ich würde die Lager tauschen, wenn das Spiel garnicht mehr einzustellen geht oder wenn das Lager trotz Fett zu rau läuft.
Für die Nutmutter kann ich dieses Werkzeug empfehlen, das funktioniert kinderleicht und erspart ne Menge Pfusch.
BGS 8327-4 Schlüssel für Nutmuttern Zapfen innen liegend KM4 | Fluid Onlinehandel
Lager sind neu und Hülsen nicht eingelaufen, schaue mir das nochmal an danke
-
Hab da mal ne Frage da ich die Rs erst 1 Jahr habe, bezühglich des Schwingen Einbaus und somit auch Auswirkung des Ausfederns der Rs.
Zieht ihr die Schwinge exakt nach Handbuch an mit anliegen des Einstellers links und dann ne Virtel Umdrehung ? Wenn ich das mache lässt sich die Schwinge mit ausgebautem Federbein nur mit spürbarem Widerstand nach oben und untem bewegen (kein grosser Widerstand aber doch einer). Das kann doch nicht normal sein ? Wenn mann es anzieht wenn der Einsteller nur leicht anliegt ohne Widerstand dann passts, hab das auch schon in nem alten Beitrag über die RGV gelesen.
Gruss
-
Kompletter neuer Satz (4stk.) Erstausrüster Bremsbeläge von Brembo in der 90er Mischung.
Bessere Reibwerte wie die Roten Sa und Längere Haltbarkeit.
Original verbaut z.B bei Tuono 1000 r passen auch auf Rs 250 uvm.
Neupreis ca 45 Pro Seite
2 Sätze für 70 Euro inklusive Versand
-
Hat Grüni auch noch .98er E-Kolben?
Gibts meines Wissens bei Meteor ja 👍
-
Hallo, suche einen Scheinwerfer für die Aprilia rs 125 MP 2te Generation oder Aprilia rs 250 2te Generation.
Gerne einen gut erhaltenen, nehme aber auch einen wo das Glas gebrochen ist, benötige nur den hinteren Teil mit gut erhaltenem Reflektor.
Gerne alles anbieten.
Liebe Grüsse
Christoph