loor Schraubenschierungslacker

  • Male
  • from Stuttgart
  • Member since Feb 23rd 2016
  • Last Activity:
Posts
207
Reactions Received
1
Points
1,106
Profile Hits
43
  • loor

    Replied to the thread TZR 250 3MA Nachbauverkleidung.
    Post
    Naja, es is halt arg joghurtbecher, aber wie gesagt wenn man nix anderes hat nimmt man halt die. Meine war dazu bedeutend teurer, aber da kann die Verkleidung ja nix dafür. ;-)
  • loor

    Replied to the thread TZR 250 3MA Nachbauverkleidung.
    Post
    jo hatte ich. Kannst dir auch zwei müllsäcke mit Kleister einschmieren. Qualitativ gibt sich das nix.
    Besser als nix, aber lieber originale reparieren. EBay.co.UK ist dein Freund.
  • loor

    Post
    5cm Schlauch. Is ja wurst ob er n Knick hat oder nicht, aber dichter is er allemal.
  • loor

    Replied to the thread Erfahrungen mit (clone ) Vergaser.
    Post
    kost der pwk 38 auch nur n Euro pro mm oder sind die noch billiger weil die wegen dem elektrogefoppel überall rausfliegen? :face:

    Falls ja, nehm ich 20 bitte
  • loor

    Posted the thread Zeeltronic PCDI10VT TDR250.
    Thread
    Hallo,

    auf Grund von Umrüstung biete ich meine voll funktionsfähige Zeeltronic PCDI-10VT mit Steckern für TDR250 zum Verkauf an.
    Gekauft im März 2018.
    Preislich dachte ich an 180€ inkl. Versandkosten oder Abholung in 71088.

    Das Gerät ist plug and play, no…
  • loor

    Replied to the thread Antriebsketten Typ und Leistung.
    Post
    (Quote from ThaMan)

    dh du nimmst Werkzeug und ketten spray auf jede Ausfahrt mit? :biggrin:

    Ritzel und Kettenblatt kommen immer neu mit der Kette, dann hälts am längsten. Sparfüchse fahren einfach, aber dann kommts auch nicht drauf an ob man nen Ninjawurfstern…
  • loor

    Replied to the thread Titan Zylinderstehbolzen.
    Post
    wenn du mit 20Nm anziehen möchtest kommt eigentlich nur 6Al4V in frage.
  • loor

    Post
    Leider hat Louis das meiste zeug schon wieder offline, aber was bei seinen Experimenten zu sehen war: über 26 PS auf seinem dyno war mit Serien Material nicht möglich. Mittlerweile arbeitet er ja mit nem 3ma zylinder und zeeltronic.
    Kannst ja mal schauen…
  • loor

    Replied to the thread Honda RS 250 Vergaser reparieren.
    Post
    klasse statt Masse, abgebrochenes teil einfach wieder festschweißen und fertig?! Sollte eigentlich keine raketenwissenschaft sein.