loor Schraubenschierungslacker

  • Male
  • from Stuttgart
  • Member since Feb 23rd 2016
  • Last Activity:
Posts
215
Reactions Received
2
Points
1,152
Profile Hits
88
  • loor

    Post
    Volker, spar nicht am falschen Ende. Der Dichtring kost net die Welt in original, aber den ärger wenn dir das Getriebe mit Wasser vollläuft und die karre fest geht weil keine Kühlung mehr... Das ist doch alles pfennigfuchsen net wert...
  • loor

    Replied to the thread Ritzel nach Maß.
    Post
    https://www.maedler.de/product…g-und-sonderanfertigungen
    Brauchst halt ne Zeichnung. Hab da schon tonnenweise Ketten und Räder bestellt, geht gut.

    Was genau brauchst du abseits vom standard? Wenns um versatzritzel geht kann man, wenn man Glück hat, JT…
  • loor

    Post
    schön wenns tut, aber verstehen muss man das nicht, da er ja den Power on cycle ausgeführt hat. Wenn ich einen unplausibelen wert eingegeben hab und er auf block gefahren ist kam immer ein Fehler... Aber mglw. da du ja zwei paar Züge hast kanns sein…
  • loor

    Post
    (Quote from Motolli)

    Das sollte nicht relevant sein, weil ob die pv jetzt von auf nach zu oder von zu nach auf geht würde ein gehen voraussetzen...

    Hast du rechts auch die programmierte Kurve ausgewählt? (Select PV-Map)

    Würde mal, wie die Tante schrub, mal…
  • loor

    Post
    hast du für die auslasssteuerung eine Kurve programmiert? Hast du die Offen und zu Parameter programmiert? Daneben gibts einen button mit "test".
    Passiert da was wenn du drauf drückst? Wenn ganz falsche Parameter eingestellt sind oder es auf block geht…