
loor Schraubenschierungslacker
- Male
- from Stuttgart
- Member since Feb 23rd 2016
- Last Activity:
- Posts
- 207
- Reactions Received
- 1
- Points
- 1,106
- Profile Hits
- 43
-
loor
Replied to the thread TZR 250 3MA Nachbauverkleidung.PostNaja, es is halt arg joghurtbecher, aber wie gesagt wenn man nix anderes hat nimmt man halt die. Meine war dazu bedeutend teurer, aber da kann die Verkleidung ja nix dafür. -
loor
Replied to the thread TZR 250 3MA Nachbauverkleidung.Postjo hatte ich. Kannst dir auch zwei müllsäcke mit Kleister einschmieren. Qualitativ gibt sich das nix.
Besser als nix, aber lieber originale reparieren. EBay.co.UK ist dein Freund. -
loor
Replied to the thread Bisschen bling bling....in den grauen Tagen....und Bilder hochlad Test........Post -
loor
Replied to the thread Schlauchanschlüsse am Ansaugstutzen verschließen.Post5cm Schlauch. Is ja wurst ob er n Knick hat oder nicht, aber dichter is er allemal. -
loor
Replied to the thread Erfahrungen mit (clone ) Vergaser.Postkost der pwk 38 auch nur n Euro pro mm oder sind die noch billiger weil die wegen dem elektrogefoppel überall rausfliegen?
Falls ja, nehm ich 20 bitte -
loor
Posted the thread Zeeltronic PCDI10VT TDR250.ThreadHallo,
auf Grund von Umrüstung biete ich meine voll funktionsfähige Zeeltronic PCDI-10VT mit Steckern für TDR250 zum Verkauf an.
Gekauft im März 2018.
Preislich dachte ich an 180€ inkl. Versandkosten oder Abholung in 71088.
Das Gerät ist plug and play, no… -
loor
Replied to the thread Antriebsketten Typ und Leistung.Post(Quote from ThaMan)
dh du nimmst Werkzeug und ketten spray auf jede Ausfahrt mit?
Ritzel und Kettenblatt kommen immer neu mit der Kette, dann hälts am längsten. Sparfüchse fahren einfach, aber dann kommts auch nicht drauf an ob man nen Ninjawurfstern… -
loor
Replied to the thread Titan Zylinderstehbolzen.Postwenn du mit 20Nm anziehen möchtest kommt eigentlich nur 6Al4V in frage. -
loor
Replied to the thread Rolling Restoration: 92er TZR125 R 4DL Belgarda.PostLeider hat Louis das meiste zeug schon wieder offline, aber was bei seinen Experimenten zu sehen war: über 26 PS auf seinem dyno war mit Serien Material nicht möglich. Mittlerweile arbeitet er ja mit nem 3ma zylinder und zeeltronic.
Kannst ja mal schauen… -
loor
Replied to the thread Honda RS 250 Vergaser reparieren.Postklasse statt Masse, abgebrochenes teil einfach wieder festschweißen und fertig?! Sollte eigentlich keine raketenwissenschaft sein.