loor Schraubenschierungslacker

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  • loor

    Replied to the thread Umlenkung TDR 250.
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    Hast du gar keinen oder ist er nur ausgelutscht?
    Das Teil kann in Stand gesetzt werden.
  • loor

    Replied to the thread Armin räumt sein Lager?.
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    (Quote from Rgv250nrw)

    Du gehst zum Bäcker und bestellst ein Vollkornbrot und Zuhause machst du die Tüte auf und darin ist eine Kuh...
    Ich mein, kann schon mal passieren 😜
  • loor

    Replied to the thread erholen sich eingefallene Kolben?.
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    Ich gehe morgen ins Lager und suche meine eingefallen wiesecos.
  • loor

    Replied to the thread erholen sich eingefallene Kolben?.
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    Da hat K. aber was leckeres aufgetischt.

    Evtl. wars ja so ein Werkstoff: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Formged%C3%A4chtnislegierung

    Mehr blödsinn fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

    Grüße!
  • loor

    Replied to the thread Mechanical seal tauschen.
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    Also ich bin ja auch ein Fan von zerstörungsfreiem zerlegen aber in diesem Fall keine Chance. Welle raus und dann raus mit dem alten Scheiß.
    Allzweckwaffe gegen fest sitzende Kreuzschlitzschrauben sind mein KS Tools (Hammer) Schlagschrauber sowie eine…
  • loor

    Replied to the thread erholen sich eingefallene Kolben?.
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    Moin Volker, Finger weg von dem grünen Zeug das jetzt jeder anbaut! Erster April ist auch nicht!
    Plastische Verformung auf Grund von Wärmeeintrag ist soweit ich das gelernt habe bleibend. Aber heutzutage gibt es ja nichts was es nicht gibt.
  • loor

    Reacted with Like to Dirk01’s post in the thread RGV Trockenkupplung.
    Reaction (Post)
    (Quote from rg.500)

    Richtig!
    Haben is besser als brauchen.

    Für die 500er reicht für den Sound ner Trockenkupplung auch ein verschlissener Ruckdämpfer.
    Spart ne Menge Kohle und man ist trotzdem schneller als ne olle RGV :teacher1: *


    *auf der Autobahn...
  • loor

    Replied to the thread Batterie Empfehlung.
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    (Quote from Sheepy86)

    Die Zündspannung kommt aus der Zündspule :nerd_face:

    Es gibt verschiedene Arten der Aufladung des Kondensators in der CDI. Einmal wird das Bordnetz verwendet das andere Mal eine extra Spule im Generator. Bei zweiterem kann man bedenkenlos einen…
  • loor

    Replied to the thread 2 Takt Saugrohreinspritzung.
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    BRP Rotax E-Tec ist euch bekannt?
    Wurde vor paar Jahren von DI auf DI + MFI umgestellt. Grund waren glaube ich schlechtere Emissionswerte mit DI bei höheren Drehzahlen. Ich finde leider die Technische ABhandlung nicht mehr.
  • loor

    Replied to the thread Abgastemperatur RG500.
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    (Quote from H2yogi)

    Na wenn es eine Weiterentwicklung eines Kawasaki Motors ist tun mir die Kunden arg leid, ist ja ständig kaputt das Gelumpe!
  • loor

    Replied to the thread Abgastemperatur RG500.
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    Naja die korrekte bedüsung steht im WHB. Wenn du was geändert hast, dann steht eine Abstimmung auf dem Prüfstand an. Nur Lambda und EGT zusammen bringt dich weiter siehe meinen vorletzten Post.
    Aber wenn du Bock auf schrauben hast. Leg los. Ich hab immer…
  • loor

    Replied to the thread Abgastemperatur RG500.
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    (Quote from markuswth)

    Wozu dann der Aufwand?
  • loor

    Replied to the thread Abgastemperatur RG500.
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    EGT vergleichen ist wie Hauptdüsen vergleichen.
    650°C bei 30° Zündwinkel heißt Loch im Kolben wobei 650°C bei 15° Zündwinkel ist eventuell Vollgasfest...