loor Schraubenschierungslacker

  • Male
  • from Stuttgart
  • Member since Feb 23rd 2016
  • Last Activity:
Posts
505
Reactions Received
115
Profile Hits
1,304
  • loor

    Replied to the thread Mechanical seal tauschen.
    Post
    (Quote from teampepone)

    Weiß nicht was du für nen Stundenlohn hast, aber für die eine Dichtung lohnt sich das nicht . :winking_face:

    Also Mechnical Seal ist draußen, Verklebung zum Blechtopf hatte sich gelöst, ob das normal ist weiß ich nicht, es kam mir aber ohne…
  • loor

    Replied to the thread 2 Takt Saugrohreinspritzung.
    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    Die Kombination ist soweit ich mich erinnere nur der Gesetzgebung geschuldet da man mit der GDI die Partikel-Emission nicht in den Griff bekommt.
    Jetzt kommen die Controller der großen OEMs mit dem Rotstift und zeigen dir dass…
  • loor

    Reacted with redlich to Dirk01’s post in the thread Mechanical seal tauschen.
    Reaction (Post)
    (Quote from loor)

    Ne.. am Ende ging es mit Impeller heiß machen -> Eisspray auf Welle -> dann mit nem Hammer rausklöpfeln.

    Ohne Garantie.
    Is ja 10 Jahre her.
  • loor

    Replied to the thread Mechanical seal tauschen.
    Post
    (Quote from Mik500)

    Absolut korrekt, aber ölwannendichtung ist nicht mehr lieferbar und dementsprechend wieder eine Stunde Lebenszeit weniger bis die geschnitzt ist.
  • loor

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
  • loor

    Replied to the thread Mechanical seal tauschen.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    das hab ich auch schon gefunden gehabt, aber der Dirk hatte das Ganze gerät ja schon ausgebaut, um es mit der Presse zu mishandeln, wenn ich Ihn da richtig verstanden habe.
  • loor

    Posted the thread Mechanical seal tauschen.
    Thread
    Hallo,

    meine RG pinkelt ein wenig am Dichtungsloch. Jetzt die Preisfrage: Kann man die Dichtung tauschen ohne die ganze Platte auszubauen?

    Grüße Lorenz
  • loor

    Replied to the thread Benzinhahn schwergängig.
    Post
    Emailadresse hab ich doch schon auf Seite 3 geschrieben
  • loor

    Reacted with 😍 to Tante Käthe’s post in the thread Bimota 500 VDue.
    Reaction (Post)
    1000km? :respekt:
    So lange hält meine RGV selten :)
  • loor

    Replied to the thread TDR250.
    Post
    (Quote from Nicki1966)

    Gut dass du die gekauft hast. Aber was soll an den Reifen falsch sein? Sie wurde doch mit Metzler Sahara ausgeliefert. Ich hab noch Felgen mit Saharas DOT von1988.
    Genauso wie die GS fährt die TDR auf den Stollenreifen souverän…
  • loor

    Reacted with sauber! to Tante Käthe’s post in the thread TDR250.
    Reaction (Post)
    Eine TDR passt immer. Zu jedem.

    Is so.