Zweitakthorscht Nummernschildputzer

  • Other
  • from PF
  • Member since Apr 8th 2012
  • Last Activity:
Posts
622
Reactions Received
6
Points
3,581
Profile Hits
161
  • Zweitakthorscht

    Replied to the thread Suche RG 500.
    Post
    man kann aus allem eine wissenschaft machen, hier fährt eine RG500 Original herum mit 130tkm aus erster hand mit erstem getriebe.
    der typ fährt im sommer damit jeden tag zur arbeit seit 1987... und läuft...
  • Zweitakthorscht

    Replied to the thread YSS Federbein für RGV250.
    Post
    ich fahre nur wilbers, denn ich lebe in deutschland und unterstütze den heimischen markt!!!
    regionale produkte aus D. :arsch:
  • Zweitakthorscht

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    (Quote from Manuel)

    Also ich/wir fahren 5 bis 6x im Jahr mit 2T in die Alpen/Dolomiten/Seealpen immer im 300 bis 400km am Tag ! und das ist so redlich dieses Feeling kann dir kein 4T geben.... Ich kann mir garnicht mehr vorstellen mit nemm 4T Hobel in…
  • Zweitakthorscht

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    ich fahre hauptsächlich sehr kurvenreiche Straßen auch Pässe mit unzähligen Spitzkehren da ist egal wie getunt die RG500 ist an einer BMW GS ist da nicht so einfach vorbeizukommen wenn der "Richtige" drauf sitzt...
  • Zweitakthorscht

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Naja, versuche mal mit einer Performance umgebauten rg500 eine bmw gs abzuhängen... Wird schwer bis unmöglich wenn sie schon vor dir fährt...