2Takt Junky Sponsor
- Male
- 55
- from Beutebayer
- Member since Apr 25th 2003
- Last Activity:
- Posts
- 737
- Reactions Received
- 1
- Profile Hits
- 891
-
2Takt Junky
Replied to the thread Neues Kleidchen Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung.Post(Quote from zwei_im_takt)
Servus,
Wo hast du deine Verkleidung gekauft?
Eventuell ein Link.
Ich habe die von Fairing Master, bei Facebook im Gamma Forum, schreiben alle super Qualität.
Das kann ich leider nicht von der Verkleidung, wie dem Service behaupten.