2Takt Junky Sponsor

  • Male
  • 55
  • from Beutebayer
  • Member since Apr 25th 2003
  • Last Activity:
Posts
737
Reactions Received
1
Profile Hits
891
  • 2Takt Junky

    Post
    (Quote from zwei_im_takt)

    Servus,
    Wo hast du deine Verkleidung gekauft?
    Eventuell ein Link.
    Ich habe die von Fairing Master, bei Facebook im Gamma Forum, schreiben alle super Qualität.
    Das kann ich leider nicht von der Verkleidung, wie dem Service behaupten.