Hallo.
Das ist aber jetzt blöd. Bei diesem Termin muss ich aussetzen. Am 13. Juni fahr ich mit meiner Gattin zum Flughafen - und nicht mit einem meiner Moppeds nach Hemhausen.😭😭😭 Naja dann beim 5. Treffen wieder.
Hallo.
Das ist aber jetzt blöd. Bei diesem Termin muss ich aussetzen. Am 13. Juni fahr ich mit meiner Gattin zum Flughafen - und nicht mit einem meiner Moppeds nach Hemhausen.😭😭😭 Naja dann beim 5. Treffen wieder.
Bilder habe ich letztes Jahr im MZ Museum Schloss Augustusburg gemacht.
250 ccm Motor.
auch die originalen Bremsen einmal richtig überholt und mit neuen Sintermetall-Belegen bestückt sind völlig ok!
War bei meiner Rg überrascht wie positiv sich das ausgewirkt hat. Habe EBC HH Beläge verbaut. 👍
Jetzt bin ich zufrieden.
Bei der Restaurierung meiner 31K ist aufgefallen dass der Vorbesitzer leider 2 verschiedene Töpfe montiert hat. ???????
Die sehen doch total verschieden aus!
Jeder Auspuff hat eine andere Abstimmung. Mit und ohne Powerjet.
Auf jeden Fall gleiche Auspuff montieren und dann Abstimmen!
Mfg
Hallo.
Nach einem Unfall, wobei ein Shoei wahrscheinlich schlimmeres verhindert hat, bin ich zum Helmkauf. Da ich jetzt auch Brillenträger bin sollte es ein Klapphelm sein. Habe gefühlt 20 Helme probiert. Preise so bis 500€. Keiner war ok für mich. Dann meinte meine Frau: "Und die hier?". Wegen der Preise habe ich die nicht so beachtet. So jetzt habe ich wieder einen SHOEI. Kosten 749€. Bin voll zufrieden und froh das ich den genommen habe!
Mfg square 4
Da bin ich aber froh daß es das Theater bei uns in Österreich nicht gibt. Nur die originale Reifengröße ist bindend. Alles was von dem abweicht muss genehmigt werden.
Eigentlich schon komisch. Denn normalerweise machen sie bei uns alles den Deutschen nach! 😜
Klugscheißermodus an:
Jeder baut die aus und du baust die ein???? Hm.........Engstelle, Fehlerverursacher....wenn du Knies im Tank hast dann lass den überholen....
;-)......
Ich fahre jetzt fast 40 Jahre NUR mit Benzinsiebe in meinen Rg's. Davon 4 Jahre viel Rennstrecke. Ohne hätte ich ein mulmiges Gefühl. Und das die jeder ausbaut wäre mir auch neu. Anscheinend bin ich nicht "up to date".
Mfg
Wann ist der Start für die Ausfahrt geplant? Da ich irgendwie zwischen 3 - 4 Stunden Anfahrt habe, ist der Start für mich wichtig. Ich habe irgendwie kein Bock um 06:00 loszufahren.
Morgenstund hat Gold im Mund!! Ausserdem läuft das Mopped auch kraftvoller! Und - deine "Gegner" sind nicht Polizisten sondern Hase und Rehlein. Also vorsichtig fahren!
Gute problemlose Anreise! 😊
Bin wieder dabei. Zimmer auch schon gebucht.
square 4
Hallo Karl.
Auch dir und allen zweitaktbegeisterten ein gutes neues Jahr 2025.
Die Gamma feiert heuer ihren 40. Geburtstag.
Vielleicht sehen wir uns mal bei Gelegenheit mit der Gamma bei einem Treffen!
(Krumau oder in Bayern)
MfG Christoph