Posts by square 4

    Bei der Restaurierung meiner 31K ist aufgefallen dass der Vorbesitzer leider 2 verschiedene Töpfe montiert hat. ???????

    Die sehen doch total verschieden aus!

    Jeder Auspuff hat eine andere Abstimmung. Mit und ohne Powerjet.

    Auf jeden Fall gleiche Auspuff montieren und dann Abstimmen!

    Mfg

    Hallo.

    Nach einem Unfall, wobei ein Shoei wahrscheinlich schlimmeres verhindert hat, bin ich zum Helmkauf. Da ich jetzt auch Brillenträger bin sollte es ein Klapphelm sein. Habe gefühlt 20 Helme probiert. Preise so bis 500€. Keiner war ok für mich. Dann meinte meine Frau: "Und die hier?". Wegen der Preise habe ich die nicht so beachtet. So jetzt habe ich wieder einen SHOEI. Kosten 749€. Bin voll zufrieden und froh das ich den genommen habe!


    Mfg square 4

    Da bin ich aber froh daß es das Theater bei uns in Österreich nicht gibt. Nur die originale Reifengröße ist bindend. Alles was von dem abweicht muss genehmigt werden.

    Eigentlich schon komisch. Denn normalerweise machen sie bei uns alles den Deutschen nach! 😜

    Klugscheißermodus an:


    Jeder baut die aus und du baust die ein???? Hm.........Engstelle, Fehlerverursacher....wenn du Knies im Tank hast dann lass den überholen....


    ;-)......

    Ich fahre jetzt fast 40 Jahre NUR mit Benzinsiebe in meinen Rg's. Davon 4 Jahre viel Rennstrecke. Ohne hätte ich ein mulmiges Gefühl. Und das die jeder ausbaut wäre mir auch neu. Anscheinend bin ich nicht "up to date".


    Mfg

    Hallo Karl.

    Auch dir und allen zweitaktbegeisterten ein gutes neues Jahr 2025.

    Die Gamma feiert heuer ihren 40. Geburtstag.

    Vielleicht sehen wir uns mal bei Gelegenheit mit der Gamma bei einem Treffen!

    (Krumau oder in Bayern)

    MfG Christoph