Top Arbeit. Genau solche Enthusiasten brauchen unsere geliebten 2Takt Moppeds. 👍🏆
Mfg
Top Arbeit. Genau solche Enthusiasten brauchen unsere geliebten 2Takt Moppeds. 👍🏆
Mfg
So, das wäre mein Mopped mit der ich gekommen wäre. Am 29. wird es aber doch die 500er werden. Bild folgt!
Mfg
Die erste RD 500 also eine 47x hat Kerzen gefressen. Die jüngere also eine 1GE war da weniger anfällig. Es war die HD auch anders. 47x HD 195. Und die 1 GE HD165. Vielleicht sind verschiedene Auspuff verbaut die eine andere Bedüsung brauchen.
Mfg
Ich habe mich für eine alte Zweitakt entschieden, weil die Technik doch aus meiner sicht noch recht simpel ist und das Bike zügig.
Naja, nach ein wenig schrauben und probieren schon die Nase voll?
Aber trotzdem kein Grund über 2Takter schlecht zu reden!
OK? Versprochen?
Mfg square 4
Sieht aus als wenn da Wasser im Vergaser wäre.
Super RG. Sieht doch ganz gut aus. Ich würde sie lassen wie sie ist! Habe auch mal eine RG gekauft mit blauen Felgen. Frage in die Runde: Hatte mein Vorbesitzerin die gleiche Idee oder gab es die mal so???
Mfg
Ich habe schon öfter mit UHU plus endfest 300 geklebt. Hält tadellos. Ist ein 2-Komponenten Epoxidharzkleber.
Mfg
Und? Haste frei nach Loriot mit einem "Ach was!" geantwortet?
Bei solchen Aktionen bin ich bewusst wortkarg. Hab ja nichts zu befürchten. Nach dem Motto - lasse reden. Abschließend hat einer noch gesagt : Stille Wasser sind tief - und gute Weiterfahrt. 😊
Bei dem Prüfzug waren sogar Leute von der Prüfstelle dort also nicht gerade ideal.
Sagt nicht viel. Einschüchterung auf jeden Fall gelungen. Bei meiner originalen RG 500 sind 3 Herren 5 min. um die RG getanzt bis einer ganz verwundert gesagt hat: "Das ist ja ein Zweitakter!!"
komischerweise hängen die neu eingesetzten Schwimmernadelventile von Topham auch schon wieder.
Ist bei mir auch manchmal nach dem Winterschlaf. Hat sich aber nach einigen Minuten immer wieder erledigt! Ich glaube das irgendwas festklebt in der Schwimmerkammer und sich dann durch den frisch einlaufenden Benzin wieder löst - obwohl ich den Benzin nach der letzten Fahrt vor dem Winter aus den Schwimmerkammern ablasse. Vielleicht sollte man die RD nicht am Seitenständer überwintern.
Mfg