In der Anzeige wird 6! mal darauf hingewiesen das keine Steuern anfallen oder bereits bezahlt sind. Was soll man von so was halten??
Beiträge von square 4
-
-
Mir hat mal einer erzählt das in Österreich 2021 nur 16 Stk. von der R1 verkauft wurden.
-
Im Urlaub konnte ich übrigens Kriechstrom tatsächlich erstmals sehen - normalerweise findet man den nicht so leicht-- ist eine seltene Gelegenheit und will Euch das Photo nicht vorenthalten -- man lernt nie aus !!!! Gruss Atze
Diesen "Kriechstrom" kenne ich zu gut von meinem Rasenroboter. Öfter solche Schwarzfahrer dabei.
Übrigens tolles Projekt das du da hast. Ich lese ganz gespannt immer mit. Ich habe schon seit längerem eine H1E die ich nach meiner Pensionierung wiederbeleben möchte. Vielleicht mache ich dann auch so eine interessante Doku! 👍👍
Mfg square 4
-
Bin auch wieder bei Mutti angekommen. Nach 736Km an 2 Tagen tut der Popo jetzt weh aber durch die oberen Auspuffe bei der RD 500 hat er es immer schön warm gehabt. Auch kein Nachteil bei den Temperaturen. 😁
-
Top Arbeit. Genau solche Enthusiasten brauchen unsere geliebten 2Takt Moppeds. 👍🏆
Mfg
-
So, das wäre mein Mopped mit der ich gekommen wäre. Am 29. wird es aber doch die 500er werden. Bild folgt!
Mfg
-
Die erste RD 500 also eine 47x hat Kerzen gefressen. Die jüngere also eine 1GE war da weniger anfällig. Es war die HD auch anders. 47x HD 195. Und die 1 GE HD165. Vielleicht sind verschiedene Auspuff verbaut die eine andere Bedüsung brauchen.
Mfg
-
Ich habe mich für eine alte Zweitakt entschieden, weil die Technik doch aus meiner sicht noch recht simpel ist und das Bike zügig.
Naja, nach ein wenig schrauben und probieren schon die Nase voll?
Aber trotzdem kein Grund über 2Takter schlecht zu reden!
OK? Versprochen?

Mfg square 4
-
Sieht aus als wenn da Wasser im Vergaser wäre.
-
Super RG. Sieht doch ganz gut aus. Ich würde sie lassen wie sie ist! Habe auch mal eine RG gekauft mit blauen Felgen. Frage in die Runde: Hatte mein Vorbesitzerin die gleiche Idee oder gab es die mal so???
Mfg